Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Falk4x4 ist nun auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falk4x4 ist nun auch dabei!

Wir freuen uns, euch ein neues Mitglied vorstellen zu können.
      Falk4x4 hat sich soeben neu in unserem Board registriert und wird sich anschliessend hier vorstellen.
      Profil: @Falk4x4

Willkommen im Forum Falk4x4 :welcome:

Das Ford Explorer-Board Team.
      Euer Explorer Board Team

Ach so ... Vorstellung. :)
      Die meisten werden mich sicher kennen.
      Habe den Hof voller Ford Explorer und komme somit an einem Forum mit vielen Gleichgesinnten eh nicht auf Dauer vorbei.
      Zumal ich ja hier auch schon viele bekannte Gesichter/Namen gelesen habe.

Also ... auf geht´s. :)

PS: an die Admins.
      Benötige da wohl noch´ne diverse Freischaltung für die intern hochgeladenen Fotos z.B. Oder an was liegt es, das ich nur "Sternchen" sehe ?
      Viele Grüsse ... Falk
    • Der Zutritt zu dieser Seite ist Dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Das kann daran liegen, dass Du entweder nicht registriert oder nicht angemeldet bist. Wenn Du Gastmitglied bist liegt es daran, dass Deine Vorstellung im Forum fehlt oder Dein Profil nicht korrekt ausgefüllt ist. Falls Du dies erfüllt hast und trotzdem diese Meldung erhälst, kannst Du Dich an die Forumsadministration wenden unter [email]Forum@Ford Explorer-Board.de[/email].

Hilfe ! @Forumsadministration
      Was ist das überhaupt für ein Quatsch ?
      Viele Grüsse ... Falk
    • Herzlich Willkommen :deal:
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L
      powered by myself
    • Falk4x4 schrieb:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Das kann daran liegen, dass Du entweder nicht registriert oder nicht angemeldet bist. Wenn Du Gastmitglied bist liegt es daran, dass Deine Vorstellung im Forum fehlt oder Dein Profil nicht korrekt ausgefüllt ist. Falls Du dies erfüllt hast und trotzdem diese Meldung erhälst, kannst Du Dich an die Forumsadministration wenden unter [email=Forum@Ford Explorer-Board.de]Forum@Ford Explorer-Board.de[/email].

Hilfe ! @Forumsadministration
      Was ist das überhaupt für ein Quatsch ?

Alles ist Gut Falk,

ein Admin muss halt noch den Neuen User freischalten, geht nicht automatisch, leider.

Also! nun bist du ein Vollmitglied!

Willkommen Falk

schau Dich um wenn noch weitere Fragen sind, Frag ruhig
      Grüße

Alterspinner

*Explorer 2004, 4.6 Eddie Bauer :thumbup:
    • Der Falk ist da #jubel#
      Das ist ja schön :)
      Da freu nicht nur ich mich drüber, sondern bestimmt noch einige mehr!
      Sogar früher, als gedacht ^^
      Die Funktionen im EB sind etwas anders als im E4.
      Aber da gewöhnst du dich schon dran!
      Kleiner Tip, wenn du übers Smartphone reingehst, nimm den CleanMaster Browser, melde dich im Forum an und tipp nach erfolgtem Einloggen oben rechts auf die Ecke und geh dann auf Desktop Ansicht.
      Dann funzt alles soweit!
      Übern Rechner geht alles ganz normal und auch von der Ansicht her übersichtlicher.
      Auf gutes Gelingen :welcome:
      Gruß Lutz

Explorer 98 Earl Grey
      Gehätschelt by nene, Christian and me
      Das Leben ist übrigens viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren!
      :thumbup:
    • Hallo Falk,
      herzlich Willkommen hier im EB.
      Freut mich das Du jetzt auch dabei bist.
      Gruß,
      Nene
      ----------------------------------------------------------------------
      Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich
      anerkannte Form des Selbstmordes.
      ----------------------------------------------------------------------
    • Hey Falk! Auch von mir Herzlich willkommen hier.
      Greetz Jörg
      Chevy Tahoe 97
      Harley-Davidson Fat Boy