Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Grillen der Explorer Trolle Tolk

• Grillen der Explorer Trolle Tolk

Hallo,

am Sa. 19.09.2015 Treffen bei den Explorer Trollen Tolk.

Bitte 1 Woche vorher angeben wer kommt, zwecks Planung.Bitte anrufen 0172 2474748.

Grund Geb. von Tomspeed, Einweihung 2. Werkstatt und Treffen. #jubel#

mfg

Tomspeed :thumbup:
      Mit freundlichen Grüßen

Tomspeed ETT
      (Explorer Trolle Tolk Schraubergemeinschaft Verein i.g.)

98 SOHC Durango 5,2 Durango 5,9 alle mit LPG
    • Genau das dachte ich auch. Leider.
      Aber Euch trotzdem gutes Gelingen und Spaß.
      97er mit SOHC/Prins VSI/GTO Bugshield/Flowmaster/Schäkel lang/Niveau gekürzt/US Blinker/Cobra Schwellerrohre/BWM/Mirror-Pilot/Lund Sun Visor (verkauft)
      Nun W210 T 320 CDI
    • Hi Tom,
      lieben Dank für die Einladung! Die reizt schon sehr.
      Nur ist es leider etwas kurzfristig für mich. ;(
      Ich wünsche vor allem Dir, Deinen Lieben & tollen Töchtern sowie allen Deinen Gästen eine wunderschöne Party! :thumbsup:
      Lass Dir ord'ntlich feian! #jubel#
      LG aus'm dicken B
      Bernd :)
    • @tomspeed

Leider 750 Km Anfahrt.... und in der Woche davor und danach hat ein Techniker Urlaub im Betrieb, sonst wär es es eine Überlegung wert....

Wünsche euch viel Spass. :thumbup:
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L