Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!
Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.
Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.
Antwort: Ja ... Frage: Wann (in etwa ) und kann man im MC auch nächtigen?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
revived/maintained by Christian, Nene & me
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln
Wenn ich es zeitlich hin bekomme wäre ich dabei. Dann aber mit einer ausführlichen Besichtigung des Broncos. Will den Hocker endlich mal fertig und live sehen.
97er mit SOHC/Prins VSI/GTO Bugshield/Flowmaster/Schäkel lang/Niveau gekürzt/US Blinker/Cobra Schwellerrohre/BWM/Mirror-Pilot/Lund Sun Visor (verkauft)
Nun W210 T 320 CDI
Jetzt am Samstag bin ich nicht da, sonst gerne!
Für Berliner Frankfurter oder Donuts hätte ich noch ein Bett frei
Wolltest du denn kommen Bernd?
Danger, ich könnte dir auch ne Freifahrt vermitteln die Du nicht vergisst
Ist notiert.
Die nehm ich gerne an.
97er mit SOHC/Prins VSI/GTO Bugshield/Flowmaster/Schäkel lang/Niveau gekürzt/US Blinker/Cobra Schwellerrohre/BWM/Mirror-Pilot/Lund Sun Visor (verkauft)
Nun W210 T 320 CDI
Warum nicht? Gehe schon eine Weile mit dem Gedanken schwanger.
Danke für's Logieangebot!
Bleibt nur noch die Terminfrage und, wer noch alles mitkommen möchte.
sonnigen Gruss
Bernd
XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
revived/maintained by Christian, Nene & me
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln
Unnnnnnndd
Habt ihr einen neuen Termin ????????
Köln Bocklemünd....wie gehabt.....
Gruß
Jürgen
Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
--Änderungen--
KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.