Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Berlintreffen 14.05.2016

• Wieder daheim... :)
      War eine nette Runde und die Zeit ging wieder mal viel zu schnell rum...

Freue mich auf das nächste Mal...
      Vielen Dank an @wilma66 für die Führung und die schöne Location... ^^

PS: @Winne2 hat recht... ein wenig kümmerlich sieht er aus... aber Roadmaster Jr. hat uns prima nach Berlin und zurück getragen... ;)
      UND MAN KONNTE MAL WIEDER 200 KM/H FAHREN... :D
      Gruß

Gori

96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
      96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)
    • Oh oh, @Goralok hat recht und ich etwas vergessen. :saint:
      Natürlich war die Location schön. Sah beim Befahren des Geländes etwas nach Feriendorf aus. ^^
      Schöner Wasserblick und sehr weitläufig.
      Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @wilma66 für die interessante Führung.
      Ich bin mir sicher, wir haben uns dort nicht zum letzten Mal getroffen. :thumbup:

@Wiinne2 , brauch ich nicht - Goralok hat mich erwischt. Bin der "Verfressene" mit dem Teller in der Hand. :lol: :saint:
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    • Kermit schrieb:

Bin der "Verfressene" mit dem Teller in der Hand
      okay, auf dem Bild ist wirklich ein Unterscheidungsmerkmal..... ansonsten waren auf den B-Treffen alle Verfressene mit Tellern in der Hand...... :D
      Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI
    • Hallo!
      Schön, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Ich selbst habe mich (schon) um 01:29 auf den Weg gemacht ^^
      Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen mit euch und an den großartigen Gastgeber, @wilma66!
      Die Location und die Atmosphäre waren echt super. Ich bin mir sicher, wir waren nicht zum letzten Mal dort - am besten im Sommer ;)

Und schon geht's weiter ... Nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen. :thumbup:

Zum nächsten Berlin-Treffen laden wir euch ein, am 24.09.
      Alles weitere dann im neuen Thread. Lasst euch überraschen!
      sonnigen Gruss
      Bernd

XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic :)

* revived/maintained by Christian, Nene & me
      * ge'ripped by Alterspinner

Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln