Zentralveriegelung XP 3 und Heckklappeverkleidung Aussen

  • Vielleicht jemand einen Tip für mich Zentralveriegelung Fahrertür funzt nicht der Schalter zum veriegeln geht mal, mal nicht.
    Per Fernbedienung nur alle anderen Türen.
    Keyless Entry habe ich noch nie Probiert ist vl. auch Deaktiviert ist für mich Neuland sowas....
    Baue nächste Woche neue Türgriffe ein in Chrom dann habe ich die Verkleidung eh offen wäre da für Hinweise oder Lösungen Dankbar vielleicht brauch ich ja da auch nen Teil von einem ?.


    Und dann wär da noch:
    Kann man die platte von der Heckklappe einzeln Tauschen ( hat nen Riß) ?


    Gruß Stefan

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Wenn alles nicht geht denke ich ist ein Kabelbruch in der Türe...


    Das Keyless entry also das Numpad, hast du den Code dafür?


    Wenn nicht findest du das auf dem Steuergerät, dieses ist auf der Beifahrerseite unterhalb vom Gurt hinter der SeitenVerkleidung zum Kofferraum


    Klar kann man die Plastikverkleidung unterhalb der Heckscheibe einzeln tauschen, ist nur aufgeklebt.
    Ich hätte auch noch eine in Weiß da.
    Der Kleber den die verwendet haben lässt wohl Spannungen warm kalt nicht zu, sprich bombenfest. Da ist wohl ein elastischer Kleber besser ;)


    Hat meiner auch den Riss, sogar 2 ..


    Türgriffe in Chrom? ih ba... ;)

  • Fenster etc. geht abschließen von innen nur manchmal abschließen über Funk nein.
    Code ist im Handbuch wenn ich nicht Irre ne Notiz ( zwei 5 stellige Nummern)


    Anderer Kleber elastisch da bliebe nur Karosseriekleber, aber ne geklebte entfernen ohne Kaputt machen ich weis nicht....


    Griffe in ih bah passen gut zu Gold zumal andere Details auch in ih Bah :--::crazy:

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Wenn alle 3 Türen schließen dann hat wohl die eine ein Defekt...
    Im Schloss oder im Kabel....
    Was haben die Fenster damit zu tun?


    Warum sollte man nicht etwas geklebtes entfernen können ohne Schäden?

  • Die Fenster Hängen an demselben Kabelbaum hatte nur den Verdacht könnte Deaktiviert sein wegen dem Touchpad weis doch der Geier wo das zusammenhängt ich bin ja kein Elektroniker.
    Nur Produkt Designer für Automobile ich befasse mich Normal nicht mit Reparatur sondern mit dem Neuerfinden oder verbessern....
    Im Regelfall Abgassysteme, Katalysatoren und Air-Ride Systeme

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Naja ich hoffe du nimmst von dem gelernten hier was mit an Verbesserungen



    Airride... Mach mal Vorschläge zur Verbesserung ;) bzw entwickle mal was für den 3er... Ich würde da mitmachen
    Besorg mal passende Dämpfer, kennst da doch sicher ne Möglichkeit ...

  • Weiter mit meinem Problem:
    Fahrertür geht nur mit Schlüssel zu.
    Auto zeigt immer Tür offen an, es sei denn ich mache Tachobeleuchtung aus und wieder an.
    Dann ist Tür geschlossen, dann geht auch der Schalter in der Tür aber nur für alle anderen Türen.
    Mache ich die Innenbeleuchtung an sagt er Tür offen.
    Macht sonst wer Tür auf und zu bleibt er offen.
    Touchpad keine Reaktion.


    Ideen?


    Und wo ist der Türkontakt im Schloss?

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das werd ich jetzt mal checken also Morgen

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Die Anleitung aus dem Video ist jedenfalls Super kann ich jedem empfehlen und es ist war das Problem der Meldung Tür offen( Door Ajar).
    Der Rest funktioniert immer noch nicht hatte aber heute nicht mehr Zeit....

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Da sieht mir eher nach ab aus :eyes:


    ich hab zwar Bilder gemacht aber die sind exact gleich wie das Video. deshalb spar ich mir mal das einstellen der Pics wenn ich den rest suche dann mach ich ne Bilderstrecke versprochen

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....