Flowmaster

  • Freunde des Auspuffsound's,


    wer hat denn was von Flowmaster montiert?
    Und wie sind eure Erfahrungen und welche Serie habt ihr drunter.
    Fange an mich ein wenig dafür zu interessieren, aber möchte noch
    ein paar Erfahrungen hören.

    Gruß aus Köln


    - Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

  • FM 50, 2x 2,25 Zoll in und 1x 3 Zoll raus, möglichst lang, also hinten rechts raus. Wie schon mal geschrieben, bei etwas mehr Gas und Drehzahl über ca. 2000 wird's undezent..... im Nachhinein hätte ich mir besser den FM 70 geholt....


    Probehören sollte dir möglich sein... Kölle ist nicht so weit und in Essen hüpfst du doch auch manchmal rum...... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • FM 70 klingt gut für V6, jedenfalls im Standgas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Wir stellen das her aber ich rate davon ab. Seit ich den 3er habe freue ich mich das man eben nix mehr hört.... auch wenn man das Brabbeln vermisst....

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Seit ich den 3er habe freue ich mich das man eben nix mehr hört.... auch wenn man das Brabbeln vermisst....

    Tja, das ist eben Geschmackssache. Einige werden ALT und andere werden im Alter wieder JUNG :lol:


    Mir kann es auch nicht laut genug sein sofern Hubraum und Zylinder stimmen (mind. 6.0l und V8)

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)