Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Flowmaster

• Flowmaster

Freunde des Auspuffsound's,

wer hat denn was von Flowmaster montiert?
      Und wie sind eure Erfahrungen und welche Serie habt ihr drunter.
      Fange an mich ein wenig dafür zu interessieren, aber möchte noch
      ein paar Erfahrungen hören.
      Gruß aus Köln

- Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
      - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
      - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002
    • FM 50, 2x 2,25 Zoll in und 1x 3 Zoll raus, möglichst lang, also hinten rechts raus. Wie schon mal geschrieben, bei etwas mehr Gas und Drehzahl über ca. 2000 wird's undezent..... im Nachhinein hätte ich mir besser den FM 70 geholt....

Probehören sollte dir möglich sein... Kölle ist nicht so weit und in Essen hüpfst du doch auch manchmal rum...... ;)
      Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI
    • Wir stellen das her aber ich rate davon ab. Seit ich den 3er habe freue ich mich das man eben nix mehr hört.... auch wenn man das Brabbeln vermisst....
      Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....
    • Steveman schrieb:

Seit ich den 3er habe freue ich mich das man eben nix mehr hört.... auch wenn man das Brabbeln vermisst....
      Tja, das ist eben Geschmackssache. Einige werden ALT und andere werden im Alter wieder JUNG :lol:

Mir kann es auch nicht laut genug sein sofern Hubraum und Zylinder stimmen (mind. 6.0l und V8)
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)