Neue Scheibenwischer

  • Altes Tehema, aber es wird ja immer wieder mal gefragt....


    Habe heute mal meine Scheibenwischer ausgetauscht.
    Aber mal zur Vorgeschichte:
    Letzte Woche neue Scheibenwischer geordert. Bestellt hab ich Bosch Twin 450mm für Ford Explorer.
    Wischer montiert und alles schön.
    Dann Beschwerde von der Regierung, warum ich für ihr Auto keine bestellt hab.
    Also ein paar Bosch Aero Twin AR551s für einen Mondeo 3 bestellt. Waren im Angebot für 20 Euro.
    Als die da waren, hab ich die alten Wischer vom Mondeo aus Spaß mal neben meine gehalten, und siehe da, könnte passen.
    Also meine neuen ab, und die alten vom Mondeo montiert. Funktioniert!
    Sichtfeld weiter freigewischt. Wischer kommen nirgendwo gegen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mir heute auch die AR551s montiert und bin mehr als zufrieden.
    Hier mal ein paar Fotos mit den alten neuen und den nagelneuen Wischen



    Wischfeld mit den Bosch Twin 450



    Wischfeld mit den Aero Twin AR551s



    In der Bucht geschossen für 20€ inkl. Versand

    Gruß aus Köln


    - Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

  • Also... ich habe immer noch das erste Paar, der in diesem Thread beschriebenen Wischer...


    Scheibenwischer


    ...und muß sagen, sie wischen immer noch wie am ersten Tag... gefühlt... :D

    Gruß


    Gori


    96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
    96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)

  • Also... ich habe immer noch das erste Paar, der in diesem Thread beschriebenen Wischer...


    Scheibenwischer


    ...und muß sagen, sie wischen immer noch wie am ersten Tag... gefühlt... :D

    ah, eine erste Rückmeldung.... naja, dieser Winter war wie ein mieser Sommer..... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI