Welcher Kölner K-M 8--- hat den seinen nach Fühlingen gebracht ?

  • Hi Zusammen,


    Mal was zum Schmunzeln :D



    Und wer war es denn ??? .... der seinen Explorer in Schwarz nach Fühlingen zum wechsel des Tanks gebracht hat??


    Ich war heute da ...... und was ich da gesehen haben ;(;( .........mein lieber man....... ;(
    Ich hätte nie gedacht das so etwas überhaupt auf unseren Straßen fahren darf ?( ..
    Und ich kann mit Sicherheit sagen das das nicht darf......


    Mir standen die Harre zu berge bei dem Anblick... ;(;(;(;(;(


    Aber JETZT wird es gerichtet . :deal: .............. Gott sei dank.........Dank Euro Service GmbH #jubel#
    :):):):)




    Gruß
    Jürgen

    Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
    Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
    --Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

  • War heute mal wieder in Fühlingen....
    und habe erfahren das der Explorer von einer andern Werkstatt dort hin gebracht worden ist....
    Diese Werkstatt bekommt es wohl nicht hin und deswegen der Ortswechsel...
    Also der Besitzer war es nicht schuld das er in Fühlingen geladet ist, wer weiß ob de Besitzer
    überhaubt hier angemeldet ist :::: #jubel#


    Gruß
    Jürgen

    Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
    Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
    --Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

  • Meiner steht Donnerstag da zum einstelle.

    Gruß aus Köln


    - Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002