Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Angepinnt Diskussion - großes Explorertreffen 2018

• Frage:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Leute,
      nächste Woche wird es ernst in dieser Sache. :D
      Ich werde dem OR-Park wieder einen Besuch abstatten und den Termin sowie den Ww-Stellplatz für uns klar machen.
      Bisher sind von eurer Seite keine gegenteiligen Äußerungen eingegangen und ich gehe in der Annahme, dass unser großes Treffen dort im OR-Park stattfinden soll.
      Das zum Einen, zum Anderen möchte ich auch (wie weiter oben schon erwähnt) die Infos auch in den anderen Explorer-Foren geben, damit dort auch eventuelle Interessenten/Teilnehmer planen können. ^^

Aktueller Stand: 30.07.2017

Teilnehmerliste / Interessenten für großes EB-Treffen 2018

- @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @emf24405 mit Frau, Hund und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @xp-manne
      - @Winne2
      - @Feldweg mit Frau
      - @straithead
      - @Micha71Berlin mit Frau und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @Dorin und Frau? und Kind
      - @chris26jung
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde
      - @ExplorerJP (mit Ww)
      - @Snow01 mit Frau und 2 Hunde (mit Ww)

Und weiter geht's. #jubel#
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
    • Kermit schrieb:

Ich werde dem OR-Park wieder einen Besuch abstatten und den Termin sowie den Ww-Stellplatz für uns klar machen.
      Und was gibt es nun neues vom OR-Park ???
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Tja, leider noch nichts. :(
      Bin leider nicht zum OR-Park gekommen, da haben mir andere Unternehmungen/Wünsche meiner Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;(
      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin ja im Oktober wieder in der Gegend. ;)
      Gruß Schumi

1FMDU34E2XUA43038
    • ok, danke für die Antwort

und wieder mal muss ich feststellen, das zwar einige Interesse bekunden aber trotz allem "auf der faulen Haut" liegen und abwarten was passiert

Groß nachfragen tut keiner, alle warten nur ab was @Kermit neues mitteilt egal ob es nach einer Woche ist (so wie ich heute nach gefragt habe) oder erst in zwei Monaten.

Kommt gar nichts mehr scheint es auch ok zu sein, einfach unverständlich.

Wenn ich daran denke was im anderem Board damals abgegangen ist wenn es um ein B-Treffen ging ((ohne wieder den Vorwurf lesen zu müssen dass ich alten Zeiten nach trauern würde )) ist das hier irgendwie alles wie eingeschlafene Füße obwohl es um etwas größeres geht als nur ein B-Treffen.

Ja ich weiß, ich hab keinen Explorer mehr und ob ich zum Treffen kommen kann steht auch in den Sternen, aber irgendeiner muss den Thread ja am laufen halten bevor er irgendwann im Nirvana verschwindet und es auf einmal kurz vorm Treffen 2018 ist und alle Interessenten alles umgeplant haben und dann keiner mehr Zeit hat, weil alles in Vergessenheit geraten ist.

Und da ich der "böse alte Mann" bin der nur am meckern ist hau ich gleich noch eins raus = ich bezweifle jetzt schon dass alle die bis jetzt Interesse angemeldet haben dann auch wirklich zum Treffen kommen werden und @Kermit auf den Kosten die bis dahin in Vorkasse entstehen können sitzen bleibt.

Im Grunde ist es wie mit dem B-Treffen was ja eigentlich statt finden sollte. Es gab ein Termin der "fest" gemacht wurde, das Treffen viel aber aus weil es mit dem "Grillplatz" nicht geklappt hat und keinen hat es weiter interessiert ob es ein "Ersatz" gibt oder das Treffen wie passiert einfach aus fällt ohne das es jemanden interessiert hat. Der einzige der sich mal gewagt hat nach zu fragen war wieder nur der "böse alte Mann".

Und genau das befürchte ich ((als Nicht Teilnehmer)) auch für das hier groß "geplante" Treffen.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen ....
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Ja, dass bin ich.
    • hetzen muss man aber auch nicht, ist ja erst gestern aus dem Urlaub zurück..... ;)

mit einem hat Rene allerdings Recht: bevor du da was kostenpflichtig fest machst: erst kassieren.
      Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI
    • xp-manne schrieb:

Schlecht gefrühstückt
      Ich bin "Planungen" eben anders gewohnt ... und Frühstück gibt es bei mir eh nicht.

xp-manne schrieb:

Ist doch eh schon so vor Wochen vereinbart worden ..
      Man kann es nicht oft genug erwähnen ... auch wenn es schon mal "vereinbart" wurde, fallen meistens die Leute aus allen Wolken wenn es auf einmal heißt = Vorkasse bitte !!!
      Ja, dass bin ich.
    • Neu

moin,bin zwar selten hier zugange aber wie ist es nun,Treffen im Mammut oder in Fürstenau???
      1. Zu Mammut kann ich nur sagen der Boden ist bei Regen extrem rutschig und bei trockenem Wetterhart wie Beton.Für die Reinigung der Fahrzeuge sollte man sehr viel Kleingeld mitnehmen da der Lehm noch wochen später am Auto klebt.
      2. Fürstenau ist bei jeder Witterrung zu befahren und die Strecken sind auch für normale Autos gedacht.Der Boden ist sandig und lässt sich leicht abspülen(kostenlos auf dem Gelände)
      Auf beiden Campingplätzen ,

Strom vorhanden,Mittagsruhe gibt es nicht,Grillen kann man auch,Supermarkt in der nähe und wenn es abends etwas länger mit der Party geht wird auch nichts gesagt
      also ich persöhnlich würde immer Fürstenau bevorzugen,liegt auch einigermaßen zentral
      er fuhr Ford und kam doch wieder

93er Ford Explorer
      kleinere Umbauten aber immer noch TÜV-KONFORM
    • Neu

holzfäller schrieb:

moin,bin zwar selten hier zugange aber wie ist es nun,Treffen im Mammut oder in Fürstenau???

Kermit schrieb:

Das Treffen findet vom 04. - 07.10.2018 im Mammut-Offroad-Park fpmammut.de/index.php/de/ statt.
      Ja, dass bin ich.
    • Neu

So Jungs,
      habts gehört ?
      Admiral Schumi organisiert alles und General Rene überwacht alles ,
      ,,Also ufpassen und ein bischen mehr Vorfreude hier eintackern." :lol:

Ohne Joke jetzt,
      ich denke das Schumi schon alles im Griff hat und uns über Änderungen u.o.ä schon informieren wird.
      Hat jetzt nix mit Faul zu tun aber wenn Schumi Hilfe braucht wird er es sagen und Thema Kohle erst recht.
      Mir fällt jetzt auch nix dolles ein was ich zu dem Thema noch schreiben könnte.
      In den letzten Wochen vorm Treffen wird bestimmt noch mal alles wichtige hier besprochen.

Rene, vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen aus Berlin, ich komme leider genau aus der anderen Richtung.
      Ich nehme natürlich aus meiner Richtung auch Leute mit die Interesse haben und gerade keinen EXE (bischen Werbung muss man ja schon machen für den Exe)sonst sterben die Interessenten er aus als der Exe selber.
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
    • Neu

straithead schrieb:

Admiral Schumi organisiert alles und General Rene überwacht alles ,
      Das hat nix mit überwachen zu tun. Ich bin es eben etwas anders gewohnt. Selbst zu DDR Zeiten ohne Internet hab ich schon Treffen organisiert und da ging es selbst per Post (Brief, Karten) hoch her.

straithead schrieb:

Rene, vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen aus Berlin,
      Ähm, .... es geht ja nicht nur ums evtl. mitnehmen, da hängt zumindest bei mir ein bißchen mehr dran als evtl. bei anderen.
      Ja, dass bin ich.
    • Neu

Momentan gibt es ja auch nicht Neues zu berichten.
      Und @Rene13051 hat schon (m)eine Möglichkeit. ;) Ist ja wohl klar. Oder?
      Gesundheitlich werden wir sehen. Ist ja noch ein bisschen hin und leider kann da ne ganze Menge passieren. ;)
      Denke aber mal optimistisch, wird schon klappen. :D
      Gruß Schumi

1FMDU34E2XUA43038
    • Neu

Kermit schrieb:

Gesundheitlich werden wir sehen. Ist ja noch ein bisschen hin und leider kann da ne ganze Menge passieren.
      Eben, siehe einen anderen Berliner Exen Fahrer ....
      Ja, dass bin ich.
    • Neu

Rene13051 schrieb:

Das hat nix mit überwachen zu tun. Ich bin es eben etwas anders gewohnt. Selbst zu DDR Zeiten ohne Internet hab ich schon Treffen organisiert und da ging es selbst per Post (Brief, Karten) hoch her.
      Man Rene, war doch nur Spaß.

Ein bischen Spaß und Sarkasmus wird hier ja noch erlaubt sein.

Wortspiel.: Nimm das fünfte Wort vom ersten Satz und das dritte Wort vom dritten Satz und bilde einen neuen Satz.Darauf hast du mich jetzt gebracht. Eigentor!!!

Der musste noch raus :lol:

Das war jetzt Sarkasmus, nicht ernst und schon garnicht persöhnlich nehmen bitte.

Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
    • Neu

straithead schrieb:

Wortspiel.: Nimm das fünfte Wort vom ersten Satz und das dritte Wort vom dritten Satz und bilde einen neuen Satz.Darauf hast du mich jetzt gebracht. Eigentor!!!
      STASI :lesen:
      Ja, dass bin ich.
    • Neu

Mal so neben bei...

Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, hauptsächlich @Rene13051, dass das Thema immer wieder aktiviert wird.
      Denn es werden bestimmt nicht alle Mitglieder das Thema gelesen haben.
      Einige sind nur sporadisch im Board aktiv. Und das Thema verschwindet immer wieder aus den aktuellen Themen. Ist ja normal.
      Aber so kommt es immer wieder hoch. Wir wollen ja dass möglichst viele, darüber Bescheid wissen.
      Hoffe dass noch einige Anmeldungen kommen.

Und Danke an @Kermit, dass er das Ganze in Rollen gebracht hat und es organisiert. :thumbup:
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L