Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Berlintreffen am 29.04.2017

• begab schrieb:

Hallo, ich sag nur kurz ... die Welt dreht sich weiter und Bangemachen gilt nicht.
      Wollt nur kurz mitteilen (für die die es beim Treffen mitbekommen hatten), hab meine OP auch wieder mal überstanden, die Zukunft sieht aber trotzdem nicht allzu rosig aus. Wird wohl nicht die letzte gewesen sein.
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene13051 ()

• Kermit schrieb:

Sollte alles klappen, treffen wir uns am 15.07. in Dalgow bei @Acrominator.
      Da der 15.07. schon morgen ist und nix neues bekannt gegeben wurde fällt dieses Treffen dann wohl aus ...

Wollt den Thread nur mal hoch holen.
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Ja, dass bin ich.
    • Leider, genauso sieht es aus.
      Da @Acrominator das Treffen organisieren wollte, aber irgendwie nicht weiter kam, gibt es diesen und nächsten Monat kein Treffen.
      Eventuell im September wieder.
      Muss erst mal schauen wie die Sachlage dann im Gästehaus ist oder wir doch noch ein Treffen in Dallgow bei Acro hinbekommen.
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    • Kermit schrieb:

Anschließend wurde gegrillt. Mhmmmmm lecker, kann ich euch sagen.
      Danke an @Acrominator, hat Spaß gemacht.
      Na da gab es ja doch noch ein ganz kleines Mini B-Treffen wie angekündigt ... :lol:
      Ja, dass bin ich.