Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

sapeheni ist nun auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sapeheni ist nun auch dabei!

Wir freuen uns, euch ein neues Mitglied vorstellen zu können.
      sapeheni hat sich soeben neu in unserem Board registriert und wird sich anschliessend hier vorstellen.
      Profil: @sapeheni

Willkommen im Forum sapeheni :welcome:

Das Explorer-Board Team.
      Ich bin jetzt auch unter die Explorer gegangen, weil mir der Wagen sehr gut gefällt, nun zu mir:
      Ich bin 42 Jahre,verheiratet aus Niederbayern und vor kurzem in unser neues Haus eingezogen. Die Entscheidung einen Explorer zu kaufen war die markante Optik und die Form, ich bin Super zufrieden mit dem Auto und hoffe das ihr mir bei dem ein oder anderen Problem helfen könnt, da bisher nur Autos bei mir waren die immer auf die Straße gepresst werden mussten, aber man wird ja auch mal älter und da zählt eher die Bequemlichkeit und nicht die Nähe zum Asphalt. Ich freue mich hier bei euch zu sein und vielleicht auch mal dem ein oder anderen helfen zu können.
    • :deal: Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß und Freude mit Deiner Exe.
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    • Herzlichen Willkommen :deal:
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L