• Hi,
    Eine Frage, ich möchte mir andere felgen und reifen kaufen, habe jetzt einen gefunden dermir die Felgen verkauft, der lochkreis passt aber der nabenduchmesser ist 80 mm, passt das denn überhaupt auf meine ex Bj 94?

  • Hallo,
    keine Ahnung welche Felgen Dir angeboten werden.
    Ich würde aber die Frage mit der einfachsten Lösung beantworten, die zur Verfügung steht. :D
    Exe aufbocken, Rad runter und selbst messen.

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 309.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Exe aufbocken, Rad runter und selbst messen.

    oder (falls noch vorhanden) einfach das Reserverad runter kurbeln und da messen.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • guggstu da:


    https://www.lochkreisdaten.de/…orer%20(1991%20-%202002)/



    70,6mm.... passt also nicht und bekommst du nicht eingetragen. In wie weit es es da passende Zentrierringe gibt weiß ich nicht.


    Was für Felgen sind es denn? Für den Explorer sicher nicht..... ;)


    Sollte es eine ABE dafür geben, ist darin die Verwendung von Zentrierringen angegeben als zwingende Vorraussetzung

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI