Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

HeyniS ist nun auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HeyniS ist nun auch dabei!

Wir freuen uns, euch ein neues Mitglied vorstellen zu können.
      HeyniS hat sich soeben neu in unserem Board registriert und wird sich anschliessend hier vorstellen.
      Profil: @HeyniS

Willkommen im Forum HeyniS :welcome:

Das Explorer-Board Team.

Ja dann werd ich mich wohl mal vorstellen ;)

Ich bin der Simon und komme aus dem Main Kinzig Kreis in der nähe von Frankfurt.

Habe mir vor nichtmal einer Woche einen 97er Explorer gekauft. Das ist mein erstes Auto in Richtung SUV/Gelände....hatte vorher nur Autos deutscher Marken. Vorher gings es auch hauptsächlich drum tiefer zu kommen....jetzt wollte ich auch mal höhenluft schnuppern :D
    • Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Herzlich Willkommen :deal: Simon

Die meisten hier wollen eigentlich noch höher... :D

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L