Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Blacky hat jetzt auch einen Explorer:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blacky hat jetzt auch einen Explorer:-)

Hallo mein Name ist Jürgen 54 Jahre alt und komme aus Steinfurt,eigendlich war ich ein Sportcoupee Fan(aber nur Ami Jungtimer).
      Seit 1 Woche habe ich einen Explorer U2 Bj 2001,mit Frontschaden und Icom Gasanlage.Da ich bei meinen Ami schrauben lernen mußte ,bin ich mittlerweile schon recht roteniert beim schrauben.
      Das nachhause fahren hat mir richttig Spass gemacht (trotz verstellter Spur).Schwellerspitzen vorne sind noch zu schweißen ,aber erstmal die Front(fast fertig).
      Ich freue mich hier mit Gleichgesinten zu schreiben ,helfen und hoffe geholfen zu werden .
      MfG Jürgen
    • Servus Jürgen,

ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls "Frischling" hier im Forum.
      Wünsche Dir fröhliches Schaffen und viel Spaß mit dem Exe.
      Spaß natürlich auch hier im Forum.

Beste Grüße
      Karl-Heinz
    • Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Herzlich willkommen :deal: und viel Spass im Board
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >230TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L