Hilfe! Abblendlicht komplett defekt - Fernlicht funktioniert

  • Hilfe! Mein langjähriger Lieblings-Schrauber hat sich leider verabschiedet. Hat jemand einen Schraubertipp im Großraum Ruhrgebiet? Ein Spezi, der den U2 nicht nur von Fotos kennt???

    Bin für jeden Hinweis dankbar! Mein dicker U2 braucht immer wieder mal technische Hilfe: Bei Elektrik, Nachstellen der Bremsbänder und mehr...

    Danke für Deine Mithilfe!!!

    :)U2 2001 - 396.000 km, 1. Motor, 1. Hand - and still running...:)

  • Bei der Km Leistung darf das Abblendlich auch mal kaputt gehen.

    Schonmal die Sicherungen angeschaut?

    Kommt an den H4 Steckern etwas Strom an?


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 265ooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas

  • Mach doch mal eine Anfrage an Winne2 . Ist auch aus dem Pott, oder in der Nähe. :saint:

    Er kennt bestimmt Jemanden der helfen kann.

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Ist mir gerade nicht eingefallen. Da fehlen mir die Ortskenntnisse.:saint:;)

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Herne, pottiger geht nicht mehr.....:biggrins:

    Also soweit habe ich auch Ortskenntnis um zu wissen, dass Herne auch zum Ruhrgebiet gehört.:saint:

    Ist mir nur nicht eingefallen, weil marc1978 selten im Board ist.

    Aber Pädda kann auf jeden Fall beruhigt sein. Die Jungs kennen den Explorer. :thumbsup:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • :lol: Gab da schon mal nen gewissen Ölwechsel.:lol:


    Nee Jungs, im Ernst.

    marc1978 und Thomas werden die Exe schon wieder hinbekommen.:top:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Hi Leute vom Board,


    komme gerade vom Arzt. Resultat: Mein Dicker kann wieder leuchten - dank Marc & Thomas von oldschoolrepair.de und dank Euren Tipps (Winne2, Du bist gemeint!)

    Alles wieder gut. (nein, es waren weder Multischalter noch Relais; ein gebasteltes Stromkäbelchen war durchgebrezelt...)

    TOP! Jetzt darf ich meinen Dicken auch abends wieder fahren...

    :)U2 2001 - 396.000 km, 1. Motor, 1. Hand - and still running...:)

  • tjaaa, mit dieser Rep. haben sich die beiden mal nur die Finger aufgewärmt.....:biggrins:


    Dann kannst du getrost auch mit echten Problemchen da auftauchen :prost:

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI