Staufach rechts hinten

  • Hallo Leute!


    Ich hatte rechts hinten im Kofferraum (gegnüber vom Wagenheber) bis heute einen CD-Wechsler eingebaut.


    Da dieser nie angeschlossen war, hab ich ihn jetzt gerade rausgenommen und möchte dort ein Staufach für Werkzeug und einen Feuerlöscher reinbasteln.


    Kann mir jemand sagen, was da eigentlich original drinnen ist??

  • Hi


    Also bei mir ist das wie bei Kalle nur mit Netz bis auf den Boden. Zu " Verbandsdreieck ", das habe ich mit Klettband an der Rückwand der hinteren Sitzbank befestigt.


    Gruß Pandoc

  • Hab jetzt mal ein bischen rumgetüftelt, aber ohne tolles Ergebnis..für einen Einsatz aus Sperrholz fehlen die Befestigungsmöglichkeiten und für Glasfasermatten ist das Loch einfach zu groß... ?(


    Hat vielleicht irgend jemand so einen Originaleinsatz wie auf Kalle´s Foto rumliegen, der ihn nicht braucht???

  • Hallo Gert,


    wenn Du deine Ablage los werden möchtest, laß es mich wissen :)


    oder hat noch jemand die Gleiche und möchte sie verkaufen ???


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas!


    Sobald ich für hinten was Anderes habe kommt das Teil weg - auf Wunsch auch inclusive Halterung für den Wechserl. Muss mir da jetzt aber erst mal was ordentliches einfallen lassen.... ?(


    Was hast du denn jetzt dort hinten drinnen??

  • Hallo Gerd


    Die qualitative Anmutung der CD-Wechslerhalterung ist - mit Verlaub gesagt - etwas unglücklich.
    Die englische Original ?CD-Wechslerhalterung gefällt mir da schon wesentlich besser.


    Das original Staufach müsste es doch für kleines Geld bei http://www.explorerteile .de geben. In allen Ausführungen.
    das sind doch Dinge, die normalerweise beim Ford Explorer-schlachten ;( weggeworfen werden.


    @Spencer
    Frag doch mal bei Ford.uk an ob die noch so eine haben :pfeif:
    Hier kannst du die Halterung auf den Fotos in dem England Prospekt sehen: http://www.off-road-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3899


    Mein 95er Ford Explorer2 hat übrigens auch ein Netz vor dem Staufach.

  • Hallo Gert,


    zur Zeit habe ich hinten ein Netz sitzen, nur der Wagen geht in den nächsten paar Tagen weg und ich bekomme einen neuen Xp. Was der für eine Ablage hat kann ich noch nicht mal sagen, weil ich da gar nicht nach geschaut habe und mir ehrlich gesagt es bis jetzt auch völlig egal war.



    @falk,


    danke für den Tip. Werde mich dort mal umsehen was zu machen ist.


    Viele Grüße
    Andreas