Benzinpumpe defekt/ suche Ersatz (XPo/1)

  • Suche dringend Benzinpumpe für '93er Baujahr. M&F nimmt 150 €, braucht aber 2 Wochen. KTS will es in 2 Tagen schaffen, kostet aber über 300. Wer hat noch so ein Teil oder kennt eine bessere Quelle?


    Für Laborloddel: Danke für die schnelle Antwort. Der tank unter dem Auto war zwar ein Ford Explorer - Tank, aber ohne Pumpe. An den noch im Auto verbauten Tank ist so kein Rankommen, weil das Auto ohne Räder auf seinen Achsen steht. Daher heute leider 300km für den A... gefahren.

  • Zitat

    Original von thomaswefers
    Suche dringend Benzinpumpe für '93er Baujahr. M&F nimmt 150 €, braucht aber 2 Wochen. KTS will es in 2 Tagen schaffen, kostet aber über 300. Wer hat noch so ein Teil oder kennt eine bessere Quelle?


    Für Laborloddel: Danke für die schnelle Antwort. Der tank unter dem Auto war zwar ein Ford Explorer - Tank, aber ohne Pumpe. An den noch im Auto verbauten Tank ist so kein Rankommen, weil das Auto ohne Räder auf seinen Achsen steht. Daher heute leider 300km für den A... gefahren.



    Hallo Grußloser ;-)


    hättest früher gefragt oder Detlev angerufen, .. ich bzw er hätte Dir das auch sagen können...


    Der Tank ist so in diesem zustand ausbaubar..die Frage, ist ob es einem Wert ist.. sich statt für 150 unters Auto zu schmeißen..
    Ich habe es vor ein paar Tagen getan.


    Wir haben hier einen Verwerter bei dem ich grad heute noch war, der hat einen noch fast Zusammenhängenden Ford Explorer stehen..
    Der will den aber noch nicht aus dem Hochregal (Steht oben 3te Etage) runterholen ;-( Tel. Nr ist 0221-682386 Windgassen


    Meine Reserve habe ich schon an Werner veräussert, Sorry!

  • Zitat

    [i]Original von Ranger
    oder Detlev angerufen, .. ich bzw er hätte Dir das auch sagen können...


    Genau das habe ich vorher gemacht. Leider konnte er mir das nicht sagen, sonst wäre ich nicht hingefahren.


    jetzt mit besonders herzlichem Gruß



    Thomas