....bin mit meiner Geduld am Ende und nun bei Euch.....

  • Leute , ihr seid sowas von klasse, mir fehlen einfach die Worte dafuer -> EIN RICHTIG FETTES DANKE #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#


    Ich erzaehl euch was :


    Ich also heute in die Werkstatt, in der Hand einen Zettel mit moeglichen Ursachen von euch, wir haben dann alles, was man eben so schnell machen kann angesehen , ich bestand darauf dabei zu sein und es sofort zu machen, schliesslich war es eine sogenannte Nachkorrektur :D


    Der Mechaniker war total nett und eigentlich froh , die Sachen auf meinem Zettel nachsehen zu koennen ;)


    Zum Schluss fragte ich wegen des MAF, er meinte zoegerlich ,das ist ein empfindliches Teil mit Draehten drin und sehr sehr teuer - ich sagte, ok, rausbauen und Bremsenreiniger herholen.


    Wir das Ding raus (geht ja total einfach :top:) und Reiniger drauf, ein Draht war verdreckt und es sah aus wie Kalk, und sooooooowas von winzig- ich staunte nicht schlecht . :gutefrage:


    Wieder eingebaut und ich auf die Strasse , zwei Berge hochgejagt, Overdrive mit Vollgas- und : ER LÄUFT WIE NEU !!!!!!!!!!!!!!! #jubel#


    Kein Zuendungsklingeln mehr, NIX, er zieht wie Hechtsuppe-EINWANDFREI !!


    Ich hoffe ja so sehr, dass das ausgestanden ist und bin unglaublich erleichtert :top:


    Danke an Euch, ihr seid MEEEEEGAKLASSE !! #jubel#


    LG Jeanie

  • Zitat

    Original von Nugmen
    jetzt würds uns aber doch alle interessieren wo du dennn hinfährst mit deinem Gespann ?



    Nug


    Morgen fahren wir in den Steigerwald und so Gott will, geht alles gut :top:

  • Freut mich, daß der Kleine wieder kooperativ ist. Klingt ja fast so, als hätte diese Werkstätte noch nie einen MAF aus der Nähe bestaunen dürfen X(.

  • Wäre nicht die erste Fordwerkstatt, bei der erst der Meister hier reinschaut, wenn mal wieder ein Ford Explorer auf dem Hof steht :P :P :P

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia

    Einmal editiert, zuletzt von Booker ()

  • @Jeanie:


    1. Gratulation, daß es SO gut verlaufen ist!
    2. Trotzdem würde ich mir mal die Nr. und Adresse des
    Autohauses Fiegl merken! Die kennen unsere Ford Explorer's
    nicht nur aus dem FORD Ford Explorer-Board!
    3. Schau mal in Deine PN's!


    mfg
    Mark


    P.S.: Thread geschlossen, da dem (im Moment) nichts
    mehr hinzuzufügen ist!

  • @Alle:


    Jeanie und der Ford Explorer haben Ihre Tour gut überstanden
    und sind OHNE Probleme wieder heil nach Hause ge-
    kommen!


    mfg
    Mark