Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Xp2 Steuerketten Spezialwerkzeug gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xp2 Steuerketten Spezialwerkzeug gesucht

hallo,
      ich benötige Spezialwerkzeug um am Motor die Steuerzeiten einzustellen.
      woher bekomme ich das ? oder verleiht es jemand ? gegen Kaution natürlich.
      wohne nähe Köln - Bonn - Koblenz.
      viele grüße,
      jasmin.
    • Ich kenn jemanden der eins hat... Er vermietet aber nicht mehr, da das letzte kaputt zurück kam...
      Nachbestellen ist nicht...

Fahr also einfach zu ihm oder ruf ihn zuerst an...

Beste Grüsse

Dani
    • hi,
      schon geschehen. er will auch nicht zu mir kommen, um einzustellen.
      ich kann nicht mehr fahren.
      vielleicht verleiht ja doch jemand anderes !?!??? der soviel kaution verlangt, wie das werkzeug kostet, dann gäbs kein risiko.
      wieso geht nachbestellen nicht ?

viele grüße von jasmin.
    • joe_dream schrieb:

bin mir ganz sicher, das wir das schaffen.
      gruß, jasmin.

Du schaffst es NUR wenn du a) das Werkzeug hast oder b) den Motor, wie dir Ranger angeraten hat, zu Thomas fährst.
      Ausbauen musst den ja eh wenn Du die Ketten mit allem machen möchtest...

Oder aberr c) Du hast absoluten Erfinderreichtum und machst dir das Werkzeug selber... ;)
      Beste Grüsse

Dani
    • hey ihr lieben,
      nun ja, unser dicker läuft wieder wunderbar (wir haben alle ketten, spanner + führungen erneuert) .....was soll ich sonst noch sagen ? mehr fällt mir leider nich ein, außer das wir soooooooo glücklich über die erfolgreiche OP sind :)
      bilder gibts im benachbarten forum, oder soll ich die hier ooch nochmal einfügen ?
      viele grüße von jasmin.
      P.S. wir waren erfinderisch und haben DAS werkzeug SELBER produziert :)
    • ihr lieben,
      ich / wir können nicht mehr ......d.h. ......es kann etwas dauern mit den fotos, bitte bitte nicht böse sein ......wer es schnell sehen will: wie gesagt ......die fotos gibt es im www .......
      LG von jasmin.
    • sorry..
      aber nicht jeder ist mitglied in anderen Boards..

wer also HIER Fragt sollte auch hier antworten... und nicht verlangen woanders die Lösung zu suchen... !

im übrigen kann ich schon lange nicht mehr...
      und es geht weiter
      Grüße

Alterspinner

*Explorer 2004, 4.6 Eddie Bauer :thumbup: