Xp2 Steuerketten Spezialwerkzeug gesucht

  • hallo,
    ich benötige Spezialwerkzeug um am Motor die Steuerzeiten einzustellen.
    woher bekomme ich das ? oder verleiht es jemand ? gegen Kaution natürlich.
    wohne nähe Köln - Bonn - Koblenz.
    viele grüße,
    jasmin.

  • Ich kenn jemanden der eins hat... Er vermietet aber nicht mehr, da das letzte kaputt zurück kam...
    Nachbestellen ist nicht...


    Fahr also einfach zu ihm oder ruf ihn zuerst an...

  • hi,
    schon geschehen. er will auch nicht zu mir kommen, um einzustellen.
    ich kann nicht mehr fahren.
    vielleicht verleiht ja doch jemand anderes !?!??? der soviel kaution verlangt, wie das werkzeug kostet, dann gäbs kein risiko.
    wieso geht nachbestellen nicht ?


    viele grüße von jasmin.

  • doch, das werkzeug gibt es noch ! es dauert u.U. nur zulange bis wir es haben.
    gruß, jasmin.

  • hi,
    da ja leider kein werkzeug aufzutreiben ist, versuchen wir es ohne, bin mir ganz sicher, das wir das schaffen.
    gruß, jasmin.

  • wir wollen und werden nicht aufgeben (hoffentlich) #Hexe# *hihi* bin echt zuversichtlich :)

  • bin mir ganz sicher, das wir das schaffen.
    gruß, jasmin.


    Du schaffst es NUR wenn du a) das Werkzeug hast oder b) den Motor, wie dir Ranger angeraten hat, zu Thomas fährst.
    Ausbauen musst den ja eh wenn Du die Ketten mit allem machen möchtest...


    Oder aberr c) Du hast absoluten Erfinderreichtum und machst dir das Werkzeug selber... ;)

  • not macht erfinderisch ;-) mal sehen. hoffe das es gut geht. werde euch berichten.
    viele grüße,
    jasmin.

  • hey ihr lieben,
    nun ja, unser dicker läuft wieder wunderbar (wir haben alle ketten, spanner + führungen erneuert) .....was soll ich sonst noch sagen ? mehr fällt mir leider nich ein, außer das wir soooooooo glücklich über die erfolgreiche OP sind :-)
    bilder gibts im benachbarten forum, oder soll ich die hier ooch nochmal einfügen ?
    viele grüße von jasmin.
    P.S. wir waren erfinderisch und haben DAS werkzeug SELBER produziert :)

  • ihr lieben,
    ich / wir können nicht mehr ......d.h. ......es kann etwas dauern mit den fotos, bitte bitte nicht böse sein ......wer es schnell sehen will: wie gesagt ......die fotos gibt es im www .......
    LG von jasmin.

  • sorry..
    aber nicht jeder ist mitglied in anderen Boards..


    wer also HIER Fragt sollte auch hier antworten... und nicht verlangen woanders die Lösung zu suchen... !


    im übrigen kann ich schon lange nicht mehr...
    und es geht weiter