Hilfe suche dringend.....................

  • ............. einen Bremslichtschalter für meinen 94 er Direktimport 2WD mit Tempomat.



    Habe den Schalter mal ausgebaut und er hat die Typennummer. E97B13480-AA :thumbup:



    Wenn jemand einen hat wäre ich für ein Angeobt sehr dankbar. #jubel#



    Lg



    Alex

  • Wenn Du den Schalter am Bremspedal meinst, denn gibbet für unter 10€ bei Ford...
    Da lohnt sich doch das Porto und die Wartezeit für ein Gebrauchtteil kaum.

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia

  • Ja den Schalter meine ich, aber sage mir bitte den Ford Händler der den für 10,00 Teuros verkauft, meiner muss irgendwie eine Inflation haben, der wollte doch glatt 46,00 € und hätte 2 Tage lieferzeit.



    Den Schlater habe ich soeben online bei Us Parts. de bestellt der soll morgen schon da sein für ganz 14,00 € incl Nachnamegebühr.



    Aber denn noch DANKE!!!

  • Hi Ranger,


    Schalter kam am Samstag und wurde auch gleich verbaut. Bestellung wie immer ohne große Probleme. :thumbup:


    LG


    Alex