Wer weiß was das ist?

  • So dreckig wie es ist könnte es ja von einem Auto kommen. Ich tippe mal, da es auch nach Öl aussieht das es entweder unter dem Wagenboden oder im Motorraum verbaut war.
    Von welchem Fahrzeug es kommt kan ich nicht erkennen und auch die Ford Explorer habe ich noch nicht in allen Variatonen (BJ) auseinandergenommen.
    Kannst du beschreiben wo es gesessen hat? Das lässt dann deine Frage leichter Beantworten.

  • Stammt von einem Ford Explorer. Fahrzeug gehört US- Soldat. Teil lag in der Nähe der Lenkspindel. War Srom und Masse angeschlossen. Hab die Kabel abgezwickt. Keine Veränderung am Fahrzeug feststellbar. Unten an der Dose ist Magnet dran. Darüber Transistoren, Widerstände etc. Vielen Dank für Deine Mühe

  • Weiß jemand was das für ein Teil ist und für was es gebraucht wird?


    Ich kann mich täuschen, es sieht aber wie ein kleiner, runder Holztisch aus.....


    Stefan #sorry#

    Wenn Football einfach wäre, wäre es Fußball!
    __________________________________________________________


    94er XP1

  • vieleicht ist das ja nen hocker mit alarmanlage, wo sich dann einer draufgesetzt hat--------------------------aber wieso baut einer nen hocker mit alarmanlage unters armaturenbrett???????????????????????
    gruß uwe ?(