Das mit dem Saugnapf Ist cool. Noch nicht zuvor entdeckt.
Das haben fast alle Fahrschulfahrzeuge für den Fahrlehrer neben dem Serienspiegel.
Das mit dem Saugnapf Ist cool. Noch nicht zuvor entdeckt.
Das haben fast alle Fahrschulfahrzeuge für den Fahrlehrer neben dem Serienspiegel.
Suchst Du mit Gockel nach Staubschutzkappen Traggelenke.
Gibt nen Satz. Den dann gegen die Silikonkappen tauschen.
Ich würde die nicht nehmen. Warum?
Weil die blauen Staubschutzkappen an den Traggelenken dünnes Silikon sind.
Die halten etwa einen Monat, dann sind die hin.
Ich spreche aus Erfahrung - hat bei mir gerade mal den TÜV überstanden, dann mussten die Neu.
Herzlichen Glühstrumpf zur neuen Plakette.
Auf die nächsten 2 Jahre.
Mal ne Frage, habe nicht wirklich Ahnung davon.
Kann man nicht die Feder von der Standardklappe auf die größere umbauen?
Zur Zeit haben wir Probleme mit dem Speicherplatz und Hackerangriffe auf den Server. Deshalb sind Fotos oder Videos aktuell nicht möglich.
Kommt da nicht eine hauchdünne Papierdichtung zwischen Getriebe und VTG?
Da steht aber in der Anzeige "nur noch 1 Stück auf Lager".
Wenn dann nicht mal die Bestellung finanziell "ausartet" weil die Bolzen erst angefertigt werden müssen. Ist ja Sonderwunsch.
Also ich bin da vorsichtig.
"Vielzahn" Bolzen/Schrauben ist falsch - das sind mit großer Warscheinlichkeit Torxbolzen.
Shit, das Hochladen klappt irgendwie nicht sowie früher - ich werde mal üben
Im Antwortenfeld einfach auf die Klammer und dann auf Datei hochladen.
Danach Original einfügen - dann klappt das.
Picr wird schon seit der Softwareumstellung nicht mehr unterstützt.
Liest sich so wie als wenn Deine Exe ständig im Allradmodus fährt.
Würde jetzt am VTG erstmal den Stecker ab nehmen und mal eine Runde ohne fahren.
Danach (oder gleich bei der Gelegenheit) schauen was das Öl sagt.
Genug drin? = bis Oberkante Unterlippe
Kirschrot? = ok
Oder versehentlich nur den Schalter eingelegt?
Leere Steckplätze sind nicht verkabelt.
Rankommen sollte man aber. Durch den Fußraum - Metallplatte und Verkleidung ab - wie beim Tachoausbau, gefühlt das halbe Auto auseinandernehmen.
Von der Sicherungsseite sind es 3 Schrauben, dann hat man den ganzen Verteilerkasten in der Hand.
Ich habe diese hier umd bin damit zufrieden.
Wie Feldweg schon vermutet - die ESD werden es sein. In Verbindung mit gealtertem Sprit passt das alles zusammen.
M&F in Tempelhof mal anfahren, die haben eigentlich ne ganze Menge für Explorer.
Hast Du schon alle Relais gecheckt? Auch die im Kasten im Motorraum?
Nicht nur die Sicherung kann durchbrennen, Relais machen das auch ganz gern.
Den Blinkgeber solltest Du unter dem Armaturenbrett fahrerseitig finden.
Nach Deiner Fehlerbeschreibung tippe ich aber auf den Multihebel.
Beachte!
Fett hat an Bremsenteilen nichts zu suchen!
Auch der Hebel bekommt beim bremsen Wärme ab und das Fett könnte in die Trommel spritzen.
Ja, ist fummelig bekommt man aber raus. WD40 vorher zwischen die beiden Hebelteile bringen und dann mit ner Flachzange und Schraubendreher solange bewegen bis sich die Teile lösen.
Danach Bremsenreiniger und abschmirgeln und wie oben schon geschrieben - Kupferpaste drauf.
Hier boch ein Link zur Reparatur Bremse Hinterachse.
Wenn Du schon wegen dem Hebel alles auseinander nimmst, dann wechsel die Bremsklötzer und Backen gleich mit. Ist ein Abwasch.
Beides bekommt man bei Kilan-shop.de.
Die Radnabe muss dafür nicht weg, aber die Trommel und das ganze Bremsengedöns.
Dieser Hebel muss sich bewegen sonst hast Du keine Feststellbremse.
Bei meinen Bremsenaktionen Hinterachse habe ich die beiden Hebelteile ganz leicht mit Kupferpaste bestrichen damit die gängig bleiben.
Bisher nie wieder Probleme gehabt mit festgebackenen Hebeln.
Richtig und er müsste rasseln.
Ich vermute (wie hier schon von anderen geschrieben) eine "ausgelutschte" ESD im Zusammenhang mit der Umschaltung auf Gasbetrieb.
Vermutlich wird eine ESD nicht richtig schliessen und wenn die Gasanlage zuschaltet wird Gas und Benzin zugeführt - was ja nicht sein soll.
Deshalb die Meldung "Bank 1 zu fett".
Was wäre denn die Umkehrsituation?
Bank 2 zu mager, weil sie irgendwoher zuviel Luft bekommt.
Zuviel Benzin - keine komplette Verbrennung der eingespritzten Menge, Lambda wird "feucht" und meldet - Gemisch zu fett.
Sinnbildlich erklärt.
Also, unverbranntes gasförmiges Benzin bleibt an der Lambda hängen und "verstopft" diese. Sie kann damit keine korrekten Werte ermitteln und dem Steuergerät mitteilen.
wollimann , die Klammern beeinflussen nichts, die halten eigentlich nur die Bajonettadapter der Schläuche.
Mein Kermit hatte die auch nicht dran und lief rund.
Ich würde auch auf die ESD tippen oder nen verstopften Rail.
Alles andere was in Frage käme hat ja soulpatrol schon gewechselt.
Ist der LMM selbst in Ordnung?
Da müssen 3 sehr dünne Drähte drin sein. Die mal vorsichtig mit Bremsenreiniger einsprühen.
Nicht trockenwischen! Die reißen sonst weg und das war es dann mit LMM.
Ob Ford da überhaupt noch rangehen würde bei dem Alter ist fraglich.
Du fährst eine Exe - da ist alles möglich.
Der angeknallte Stecker vom Steuergerät war bei meinem Kermit.
Nachdem Ulli damals den Stecker wieder gelöst und wirklich nur "handwarm" angezogen hatte lief der Motor ohne Stottern und bocken.
Klinkt wie ne Harley?
Endtopf abgefallen?