Beiträge von wouts

    Nö schwankt zwar so doll wie im Video, schaltet dann aber auch alle fünf Sekunden , kann man hören und sehen...


    Danke funktioniert tadellos...;-)) also auf Fussraum stellen... was ist das denn fürn Fehler ???

    Huhu, weiss gar nicht ob ich schonmal Hallo gesagt habe, hatte mich angemeldet und irgendwie nichts mehr gemacht. Ich hab nen SOHC 4 l von 97 und er macht jetzt das gleiche, wie hier im Video.

    Es schaltet sich immer was ein und aus im Motorraum, dann fällt die Drehzahl ab. Also Pumpe direkt und Hydrobehälter.... ??


    Gibts da ne Lösung ??


    Danke schonmal

    Hallo,


    bin recht neu hier , aber hab dann doch mal ne wichtige Frage.


    Ich hab die sechs Beleuchtungslämpchen ausgetauscht, original 3 Watt und nun geht zwar die Beleuchtung, aber alle anderen Anzeigen inklusive Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler sind tot.
    4x4 Anzeige und Override leuchten nur wenn Licht an. ??? Vor Lämpchen Tausch alles i.o.


    Danke für schnelle Antworten im Voraus. :):):)


    Stecker sind alle wieder drin.