Beiträge von ducduc

    so ich habe jetzt mit dem Verkäufer telefoniert und mittlerweile den Ford mal alleine (steht 10 min von meinem Haus weg)besichtigt.2015 ist er von Dallas nach Österreich gekommen.


    Das Fahrzeug also was ich so sagen kann steht relativ gut da,er fängt gerade hinten bei neben/unter der Ladefläche links und rechts zum blühen an da sind so Stoppel oder so.


    Sonst ist er obenrum recht gut beisammen.


    Unten hab ich auch keinen Rost gesehen ist aber alles relativ frisch konserviert.


    Achsen sind trocken.Verteilergetriebe ist schon etwas ölig so wie auch vorne unterm Motor dürfte er iwo ein Leck haben und a bissi netzen.


    Ich werde nächste Woche mit meinem Mechaniker in die Werksatt fahren und den Ford genau anschauen.


    Wenn's euch interessiert halt ich euch am laufenden.

    Ich bin jetzt eigentlich komplett verwirrt......hab ich das jetzt richtig verstanden daß das Fahrzeug ein F150 Ist und kein Explorer....


    Wie erkenne ich welches Getriebe verbaut ist?

    Danke für die schnelle Antwort und sorry das ich mich nicht extra vorgestellt habe.....bin etwas faul was das betrifft es sei mir bitte verziehen!!!!


    Exoten find ich echt gut die neuen Plastikautos sehen e alle gleich aus.


    Aber du meinst jetzt nicht so exotisch das man keine Teile bekommt.


    Könnte ein guter Mechaniker das Auto am laufen halten also die nächsten 20 Jahre oder mehr was jetzt die Ersatzteile angeht.


    Gibts gröbere Elektronikprobleme?


    Wie ist der Preis ist dee vernünftig oder viel zu teuer,ist wie ich denke der einzige in Österreich.


    Warum ist der so selten?


    Knappe 150tkm sind ja finde ich voll in Ordnung ich möchte einen zuverlässigen Alltagswagen ohne zu viel Erhaltungskosten.


    Ps. Andreas, 40 Jahre alt, aus ÖSTERREICH!!

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Jeep/Pickup.


    Jetzt bin ich bei meiner Suche auf diesen Ford am Link gestoßen.



    https://www.autoscout24.at/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage


    Das Auto steht bei mir um die Ecke und würde mir auch gefallen.


    Ich kenne mich mit Ford gar nicht aus,bin bisher einen Cherokee 4.0 1997 gefahren musste mich aber trennen aber jetzt hab ich wieder die Möglichkeit einen angemessen fahrbaren Untersatz zu erwerben (Erstaz fürn Jeep war ein Peugeot 206CC).


    Am besten wäre der Ford hat Potential bei dem entsprechender Pflege sehr lange bei mir zu bleiben.


    Wie siehst mit Rost aus,worauf muss man allgemein achten bei diesem Modell?


    Ich bin für jede Information Dankbar!!!!!