Einkauf 3. Bremsleuchte

  • Hallo an Alle,


    wer von Euch hätte Interesse an einer 3. Bremsleuchte mit Schriftzug ???


    Ich würde eine Sammelbestellung von einem USA-eBay Anbieter machen um für uns alle Porto zu sparen.


    Die Teile kosten im Schnitt 6,50 - 8,50 $ das heißt also ca. 5-7 EURO, plus Porto nach Germany, plus Porto zu Euch nach Hause.


    ich schätze also ca. 15 EURO / Besteller, damit dürften wir ungefähr hinkommen, ein paar Euro drauf unter drunter, hier sind die Dinger überhaupt nicht zu bekommen.


    Es gibt folgende 3. Bremslichter, für folgende Modelle:


    http://www.samantha-bago.de/000-3-bremsleuchte.htm


    wobei ich meine, mit Spiegelklebeband sind die Dinger an jede Heckscheibe zu installieren.
    Die Kabellage wird einfach unter der Kofferraumabdeckung entlang gelegt,
    bis an die Heckleuchte und mit an`s Bremslicht angeschlossen.
    So habe ich es bis dato auch nachgerüstet und es funktioniert :D


    Na mal sehen wer interesse hat, teilt mir mit, welches der Teile ihr haben möchtet. Ich hoffe der Link funktioniert, habe ich auf die Schnelle erstellt.


    Gruß vom Ford ExplorerCowboy Thomas

  • Hallo Thomas,


    hätte schon Intresse, wenn die auch beim Ford Explorer1 zu instalieren ist, laut Link erst ab Bj. 95


    Gruß Wolfgang

  • Für den Ford Explorer1/0 gibt's das auch, aber nicht mit Ford Explorer-Schriftzug sondern nur mit dem Ford Emblem.


    Aber: Das sind keine Bremsleuchten, sondern nur Aufkleber, die auf ein bereits vorhandenes Bremslicht aufgeklebt werden müssen.


    Das gilt auch für den Ford ExplorerII !


    Ist kein Bremslicht installiert, kann man den Aufkleber allenfalls woanders hinkleben. Ist eines installiert, kommt der Aufkleber natürlich einfach auf's Licht.


    Zitat

    This auction is for a Pre-cut vinyl decal that sticks over third brake light lens

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das doch nur Folien die man über das vorhandene Bremslicht klebt, oder?
    Du würdest also die zu den Folien gehörenden Bremslichter besorgen...? ?(
    Ich stell mich vieleicht etwas blöd an...
    ...aber sind das nun Bremslichter komplett mit Schriftzug, oder wie jetzt? :gutefrage:
    Ich steig da nicht so hinter... :(


    Siehste, homerbundy war schon schneller als ich...

    Einmal editiert, zuletzt von WERNER ()

  • C OVER......C eep Over


    Scheint wie in ameriki Katalogen üblich beschrieben ein Aufkleber zu sein.


    Oder geht es den Amis in den letzten Monaten soooo schlecht, daß die ein Rücklichtglas für 6 $ verkaufen ?


    Eigentlich schade, ein richtiges Glas mit Emblem wäre doch was gewesen.


    Aber vielen Dank fürs Suchen !

  • Solche Aufkleber - wenn es denn das ist - kann man auch hier bei uns herstellen lassen. Es gab solch eine Aktion mal früher bei den EFord Explorerloristen.


    Ich denke, das würde dann billiger sein als 15 €, es müßte nur jemand in die Hand nehmen.

  • An alle,


    alles zurück, man ist mein englisch schlecht, oder meine Aufmerksamkeit.


    Ihr habt recht, es sind nur Aufkleber KEINE RÜCKLICHTER !


    Also, die kann man hier bestimmt billiger bekommen, da habt ihr recht.


    Tut mir leid, nächstes mal lese ich mich vorher besser ins Angebot ein.


    Also nix mit schicker Dritter - Bremsleuchte.


    Gruß Thomas

  • Hallo!


    Zitat

    Oder geht es den Amis in den letzten Monaten soooo schlecht, daß die ein Rücklichtglas für 6 $ verkaufen ?


    Ich habe vor kurzen ein Blinkercelon für einen Jeep in Österreich um 7€ gekauft, also währen 6€ auch nichts außernatürliches.


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von chevy ()

  • Hi Leute


    Ich habe das im alten Forum schon mal gemacht. Die Bilder seht Ihr auf hier. Es waren zwei Möglichkeiten. Die eine seht Ihr hier, die andere hat auch jemand aus dem Forum gemacht und sah so aus, daß es eine weiße Schrift war. Hat mir persönlich nicht gefallen aber dem Rest. Ich glaube Thilo ( tibronner ) war es. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.


    Das was hier auf meinem Bild weiß erscheint, ist nur der Folienträger. Am Ende ist nur das schwarz und dann eben die rote Schrift sichtbar.


    Gruß Pandoc

    Einmal editiert, zuletzt von Pandoc ()

  • Hallo Ranger


    Ich verkaufe Dir den Aufkleber. Aber der Ford Explorer hängt auch noch dran. Was hälst denn davon??



    Gruß Pandoc

  • Ich biete einen Euro darüber. :pfeif:

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Wenn wir das lange genug machen, fährt Pandoc nur noch Moped.

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Hi Ihr zwei Witzbolde


    Nur 7,50 Euronen für diesen Ford Explorer ist doch schon Beleidigend. Ne mal im Ernst. Da ich mir einen Broco kaufen möchte , bin ich bereit den Ford Explorer zu verkaufen. Natürlich für angemessenes Geld. Im Moment sind rund 78tkm auf der Uhr und das Auto hat wirklich absolut Null Probleme. Wer mehr Bilder sehen möchte, soll mir seine Mailadresse schicken, dann gehen die Bilder auf die Reise.