Bei meinem Ex geht die Tankanzeige nicht

  • Hallo zusammen
    ich habe ein Problem, was kann es sein, dass meine Tankanzeige erst so nach 200 km streikt und jetzt geht sie nicht mehr. Was muss ich machen das sie wieder geht? :cursing:

  • Hallo Chris,


    das ist leider ein normales Problem.
    Ist eine Krankheit bei den Fahrzeugen.
    Zu beheben ist das indem der Schwimmer in den Tank ersetzt wird, weil er abgesoffen ist. Manchmal ist es auch die Sensoreinheit im Tank.
    Die Reparatur lohnt nur wenn man eh den Tank ausbaut, alternativ einfach mit dem Tageszähler fahren.
    Das setzt natürlich voraus das man den Tank volltankt und dann ca 400km fährt und dann wieder Voll macht.
    Für 10Euro Tanker ist die Tageszähler Methode natürlich nichts.

  • Der ist aber Klasse :


    Für 10Euro Tanker ist die Tageszähler Methode natürlich nichts.

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

  • Hallo Maik
    danke für deine Antwort also ich danke mein Baby immer voll den 10 Euro brinkt ja nichts.da kommst du gerade mal von mir bis in der Kölner Innenstadt :lol:

  • Ach habe ich vergessen ich war bis jetzt 2 mal in Belgien und mit heute das 3 mal. Das macht eine Strecke 450 km also hin und zurück 900 km na ja aber danke.

  • Hallo maik
    Doch es macht es meine Mutter von in Saint gelan das sind fast 450 km das ist von der französische Grenze 4 km entfernt. Nur zu Info aber du kannst die Strecke gerne mal mit fahren.

  • Au ja, Fahrgemeinschaft dann brauche Ich keinen Sprit. :)

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.