Was fehlt da ?

  • Darüber bin ich aber nicht traurig, sonst hätte ich mein Nummernschild nicht ohne Probleme dort unterbringen können. Bei Dir ist da, glaube ich, weniger Platz.
    Ausserdem brauche ich nicht eine Leiter um in den Kofferraum zu gelangen, bin nämlich schon groß! :]

    Einmal editiert, zuletzt von WERNER ()

  • Bei mir sieht die Nummernschildausparrung genau gleich aus, resp. die Stosstange. Bloss.... das Brettchen ist bei mir anderst, eben aus Chrom und nicht aus Plastik und auch die Form ist etwas anderst gewesen. leider habe ich das schmucke teil nicht mehr und kans darum auch nicht fotografieren.


    Aber vielleicht hat jemand anderst ein 96er noch inklusive Trittbrettchen um ein Foto zu posten.


    Vermissen tue ich das Trittbrettchen auch nicht, aber es sieht halt schon fein aus 8)