Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Einspritzdüsen Polung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einspritzdüsen Polung

      Moin,

      weiß einer wie die Polung der Düsen ist.
      Ich messe sonst nach wäre nicht das große ding, kann ja sein das weiß wer so.

      Wollte für die Gas Anlage einen Kabelbaum mit den entsprechenden "Abzweigungen" für die Einspritzdüsen holen.
      Und mir so das Löten sparen. ;)

      Schade, dachte ich konnte nun einfach die Kopierte Zeichnung hier einstellen. :cursing:

      Das muss ich wohl erst Speichern und dann als Dateianhänge wie mit den Bildern.

      Ich versuch das mal. :S

      Bis gleich
      Mit freundlichen Grüßen

      Tomspeed ETT
      (Explorer Trolle Tolk Schraubergemeinschaft Verein i.g.)

      98 SOHC Durango 5,2 Durango 5,9 alle mit LPG
    • Moin,

      ja danke, hatte versucht eine Zeichnung zu Kopieren und hier mit an zufügen.
      Bekomme ich aber nicht hin.
      Muss ich noch üben, aber nicht heute.

      Polung ist auch Blödsinn, meinte + / - links oder rechts.

      Dieser ganze Beitrag kann auch gerne gelöscht werden.
      Wenn ich das mit dem Kopieren/Einfügen kann mache ich das nocheinmal.

      Danke
      Mit freundlichen Grüßen

      Tomspeed ETT
      (Explorer Trolle Tolk Schraubergemeinschaft Verein i.g.)

      98 SOHC Durango 5,2 Durango 5,9 alle mit LPG
    • tomspeed schrieb:

      Moin,

      ja danke, hatte versucht eine Zeichnung zu Kopieren und hier mit an zufügen.
      Bekomme ich aber nicht hin.
      Muss ich noch üben, aber nicht heute.


      Lass Dir das mal von Deinen beiden Lütt&Lütt erklären/ zeigen! Dann klappt das wohl :P
      sonnigen Gruss
      Bernd

      XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
      revived/maintained by Christian, Nene & me

      Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln
    • Ja mach ich,

      wollte ja nur was aus probieren, kopien von Bildern Zeichnungen aus dem Netz Kopieren
      und dann hier anhängen.
      Noch klappt das nicht. Wird schon noch :/

      Zur Zeit habe ich einen Roten 97er mit LPG der schon zum Verkauf steht.

      2x 98er, 1x in Antrazit ohne TüV aber gut, 1xBlaumet. zustand 2 mit revidierten Getriebe da baue ich nun eine
      BRC LPG ein.

      Alle stehen zu Verkauf. :thumbsup:

      Möchte auf V8 wechseln. :thumbup:
      Mit freundlichen Grüßen

      Tomspeed ETT
      (Explorer Trolle Tolk Schraubergemeinschaft Verein i.g.)

      98 SOHC Durango 5,2 Durango 5,9 alle mit LPG