Erfahrungsbericht Autogas Umrüstung Euro Service GmbH in Köln

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal kurz MEINE Erfahrung berichten.


    Einen Tag bevor ich in den Familienurlaub gestartet bin, schaltete sich währen der Fahrt plötzlich
    meine Gasanlage (Prins VSI2) aus. Ich versuchte sie wieder einzuschalten, aber sie schaltete sich
    immer wieder ab. Also ein kurzer Anruf bei AGU in Köln Fühlingen, und die Sachlage geschildert.
    Ich solle vorbei kommen, aber es könnte was dauern da ich keinen Termin hab.
    Also ab dahin, und gehofft das nichts schlimmes ist.
    Wurde dann sehr freundlich von der Cheffin empfangen, und zum Kaffee eingeladen.
    Nach einer halben Stunde, wurde ich dazwischen geschoben, ein Monteur kam zu mir, ich schilderte
    das Problem und er nahm den Wagen dann mit in die Werkstatt.
    2 Kaffee später stand der Monteur vor mir, und zeigte mir einen völlig versifften Gasfilter.
    Sah schon fast aus wie Honig was da rausgelaufen kam.
    Also, neue Filter ( sind wohl 2 ) eingebaut, dann noch schnell den Computer angeschlossen um
    zu schauen ob alles funzt, und dabei noch festgestellt das ich Held den Stecker von 2 Injektoren
    vertauscht hatte. Danach lief alles wieder wie ne eins!
    Urlaub konnte kommen!


    Alles im allen kann ich diesen Betrieb nur empfehlen. Die Jungs haben wirklich Ahnung ( so
    empfinde ich ), alle sind super nett, und Preislich war das wirklich völlig okay!
    Also wer rund um Köln wohnt, und eine Firma bezüglich Einbau, Wartung oder Ersatzteilen sucht
    ist dort sicherlich gut aufgehoben!


    Ich werde nur noch dahin fahren!

    Gruß aus Köln


    - Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

  • das trifft sich gut, werde die Jungs nächste Woche testen.... mein Prinselchen macht Theater...... und ne Wartung ist auch fällig.....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Mein Kollege mit KME von Christian war auch dort letzten Freitag.
    Service mit 2Filter und Schläuche erneuert, sowie den Sensor hinter den Filter verlegt und Anlage neu Eingestellt.
    Alles zusammen mit ordentlicher Rechnung 120€
    Und Kaffee :)

  • So, heute auch dortens gewesen, machte einen sehr netten und vor allem auch kompetenten Eindruck..... Kaffee, ein wenig die Problemchen besprechen und los.....


    2 Kaffee später stand der Monteur vor mir, und zeigte mir einen völlig versifften Gasfilter.

    so erging es mir dann auch, mein Triefeteil hat ihm auch noch die Werkstatt versifft..... neuer Filter und noch ein paar Sachen überprüft, Einstellung gemacht für unter 100,- absolut okay.


    Unterschied zu Iggy: ich hatte nur einen Kaffee (okay, den zweiten Achim) und der Cheffe himself zeigte den Filter.... ;)


    Kann mich also der Empfehlung absolut anschliessen.....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI