Möchte vieleicht kaufen

  • Sowie es auf den Bildern ausschaut hängt der Hintern runter Dämpfer würde ich sagen. Kann aber auch an meiner Optik liegen. Was mich stört nix gut Deutsch schreiben tun, das Anzeige Mensch. Für mich ist sowas schon immer ein No go

    XP Bj 03/1998 SOHC, mit LPG vom Freundlichen Gasmann Christian
    Wiederbelebung durch neuen Motor Dez. 2015
    Ehm. XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass


    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  • "Auto Unfall frei" ... schaut hinten, oberhalb der Anhängerkupplung, aber ganz anders aus & die KM-Angabe ... na ja ;)
    Auch von daher, eher Finger weg und weiter gesucht.

    sonnigen Gruss
    Bernd


    XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me
    leer.png
    Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln

  • Alles richtig @xp-manne, wäre/ist mir aber auf den ersten Blick zu viel hätte & könnte. ;)
    Okay, wenn ich selbst das Know How und die räumliche Möglichkeit zum selber schrauben habe, dann ... 'wäre' es eine Überlegung wert.

    sonnigen Gruss
    Bernd


    XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me
    leer.png
    Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln

  • Hm, da steht auch "wandlle am 10,2015,500 Euro, Gewechselt ,".


    Ich würde das mal mit "nach Getriebeproblemen auf blauen Dunst vor zwei Monaten für 500 Ocken den Wandler gewechselt, hat nix geholfen, daher jetzt schnell weg mit der Kiste"

    Explorer 1995 OHV, rot, Originalzustand, 115000 km beim Kauf

  • Was mich stört nix gut Deutsch schreiben tun, das Anzeige Mensch. Für mich ist sowas schon immer ein No go

    Dies würde mich auch extrem stören.
    Meistens ist es so das die Muscheltaucher vekappte Händler sind, und die Autos nur als privat anbieten wollen wegen der Garantie die sonst zu übernehmen ist.
    Ein Blick in die alten Papiere zeigt das sie den Wagen meistens nicht selber gefahren haben.

    Gruß Frank



    Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------


    99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

  • Na, Freunde, hängt ihr euch da nicht ein wenig weit aus dem Fenster ? KFZ-Zustandsbeurteilung per Ferndiagnose ? Früher hieß das : "Wohnt jemand in der Nähe und könnte sich das Fahrzeug mal ansehen?".


    Zum Thema "Nix gut deutsch" wäre die Überschrift des Threads wohl auch auf den Prüfstand der deutschen Sprache zu hieven.