Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Berlintreffen 20.02.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na klar läufts.Wäre ein Wunder wenn nicht. :D
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 380.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Hallo zusammen...

Erstmal vielen Dank an @Christian ... für Alles eben... und die anderen gütigen Spender... ;)
      War echt schön, wieder dagewesen zu sein... hat wirklich Spaß gemacht... Wally (meine Begleitung) war sehr von Heike angetan... ^^ aber das ist ja auch kein Wunder... :)
      Und wie immer war die Zeit zu kurz... :(

Freue mich auf das nächste Mal... :D ... vielleicht bei besserem Wetter...
      Gruß

Gori

96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
      96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)
    • Ich habe das treffen als Abschied einer Äera empfunden. Die treffen bei Christian waren immer was besonderes . Viele von euch die nicht von Anfang an dabei waren können das vielleicht nicht nachvollziehen.. Wenn Christian selbst und auch die Treffen nicht gewesen wären , würde ich schon lange kein Explorer mehr fahren. @Christian ich wünsche dir alles gute bei deinen zukünftigen Projekten.
      XP Bj 03/1998 SOHC, mit LPG vom Freundlichen Gasmann Christian
      Wiederbelebung durch neuen Motor Dez. 2015
      Ehm. XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Jungs, ich schließe mich meinen Vorrednern @Goralok und @Brummel an.
      @Christian viel Glück für die Zukunft. :thumbup: :thumbup:
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 380.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk