Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Gasanlagen No-Go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gasanlagen No-Go

      Hier dürfen Dinge gepostet werden wie man eine Gasanlage nicht einbauen sollte

      Bedeutet die Bilder und Ausführungen die hier gepostet werden sollten NICHT nachgemacht werden.

      Den Anfang machen mal 2 Bilder von einer Tankbefestigung, wie es nicht sein sollte.

      Grüße

      Alterspinner

      *Explorer 2004, 4.6 Eddie Bauer :thumbup:
    • Ich bin mal über einen fehlgeschlagenen und dann abgebrochenen Einbau einer Ventui an einem BMW V8 gestoßen. Statt einer Backfire-Klappe war dort ein Reifenventil falschrum in den Ansaugtrakt gekittet worden... :D

      Leider hab ich damals kein Bild von gemacht...
      Viele Grüße
      Michael

      '98 Ford Explorer 4.0 SOHC, Prins VSI - aktuell 258tkm
      '92 BMW E32 740iL V8
      '95 BMW E34 520iT R6