So geht die Registrierung

  • So geht die Registrierung:


    Klicke auf das rot umrandete (Anmelden oder registrieren)



    Trage deinen Nicknamen ein.
    Man sollte darüber keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Namen ziehen können. Ist aber nicht zwingend, nur empfehlenswert.
    Klicke dann auf Registrieren.




    Lies dir die Nutzungsbestimmungen durch.





    Wenn du einverstanden bist akzeptiere diese.


    Nun kommst du zum Ausfüllen deiner persönlichen Daten. Der Nickname ist vorgegeben. Bitte fülle alles wahrheitsgetreu aus.



    Nutze für das Geburtsdatum am besten den sich öffnenden Kalender. Wenn du das Feld anklickst erscheint dieser.



    Nun ergänze noch deine Fahrzeugdaten. Beantworte die Rechenaufgabe, lies die Zeichenfolge auf dem Bild ab und gib sie ein. Danach klicke Absenden an. Jetzt bist du registriert. Du erhältst noch eine E-Mail.





    Folge dem Link in der Mail
    Gehe nach der Aktivierung auf Benachrichtigung und dort auf die blaue Schrift. Stelle dich dann kurz vor (Antworten) und du wirst freigeschaltet.
    Wir bitten um Verständnis für den Aufwand, aber dadurch wurde das Board noch nie zugespammt.



    Wir wünschen dir viel Spaß hier, das EB-Team.

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins: