A-Säulenverkleidung abbauen

• A-Säulenverkleidung abbauen

Um z.B. ein Kabel in die Dachkonsole zu legen für ein Mikrofon. Durchführung in den Fußraum ist oberhalb des Sicherungskastens ganz einfach nach unten möglich. Dort ist noch Platz. Man muss nur dann oberhalb der Feststellbremse das Kabel herausfischen.

Die Klipps befinden sich an folgenden Positionen. Ich habe oben begonnen die Verkleidung abzuziehen.

Die Klipps haben sich bei mir unterschiedlich gelöst. Hier das ober Befestigungsloch.

Einzelbilder der Halterungen von oben nach unten. Unten nochaushängen an der Verlängerung in der Tür. Zum Befestigen einfach wiederfestdrücken.

Gruesse Uli
    traue keiner Reparatur die du nicht selbst vermurkst hast :P
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :D

Ford Explorer XP I - Louisville Kentucky United States - 19.04.1993 - 4.0 V6 OHV 12V EFI - 188000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 16.12.1996 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 290000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 13.05.1998 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 230000 Km 09.2019