Eure Meinung zu einem Explorer den ich mir Anschauen möchte

  • Einfach nur so! sagt sicher was über den Wagen aus

    Achso, ja. Hatte den Achim auch im Threat gefragt, ob er den zufrieden ist mit dem Model.
    Alles gut!


    Es gibt da 2-3 Händler die immer wieder auftauchen und den ein oder anderen Privatmann den man immer wieder mal aufblitzen sieht. Dazwischen stecken die Schnäppchen und da gibt es noch die Menschen die ihr schlimmstes Leid klagen und Fehler suchen und dann die Möhre mit geringen Mängel "muss mal eingestellt werden" anbieten.
    Wenn Du das zugrunde legst kannst Du mit der Einkaufsliste loslaufen.

    Genau, und für das Geld was ich bereit bin auszugeben, möchte ich natürlich für mich das bestmögliche Ergebnis.
    Was kann mir dann noch besseres passieren, als ein Auto angeboten zu bekommen, von dem unterschiedliche Leute überzeugt sind?
    Von euerem Fachwissen braucht Ihr mich nicht zu überzeugen, das nehme ich euch auch so ab.
    Ein Großteil davon muss ich zugeben verstehe ich eh nicht, da mir das nötige Grundwissen fehlt.


    Wie gesagt, für mich wäre so eine Konstelation natürlich ein Glücksgriff.


    Gruß
    Sven

  • Alles OK hier???
    die letzten 8 Einträge hab ich jetzt verpasst, wobei ich darum aber auch nicht traurig bin.
    Was auch immer in der Vergangenheit vorgefallen ist spielt für mich keine Rolle, weshalb es auch nicht in meinem Interesse ist, das dieser Threat Richtung Off-Topic abgleitet.


    Gruß
    Sven

  • Achim's PC ist abgeraucht (kein Scherz), er meldet sich morgen, wenn das Ding wieder läuft.

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • @Alterspinner,
    aktuell kann ich noch nix neues berichten.
    Focus liegt jetzt ganz klar erstmal auf Achims Angebot und ich warte da ab, bis es zeitlich für Ihn passt.


    Von Winne2 weiss ich, da er momentan andere Dinge zu erledigen hat, was auch völlig OK ist.



    Der Markt ist ja Kurios..

    Inwiefern?


    Gestern ist ein neuer silberner aufgetaucht, ansonsten nix neues -wohlgemerkt bei denen, die mich vom Baujahr interessieren...


    Gruß
    Sven

  • ... Weil es nen Fake ist?


    Gerade erst erlebt ... Angefragt und aus England kommt ne Mail, Geld auf Treuhandkonto zu überweisen der Eagen kommt dann per Spedition ;)
    Inserat beanstandet und wurde gelöscht.


    Ein Auto was für etwa 2000 mehr in EBay weg ist aus Darmstadt wird 5 Tage später in Merzig bei Trier für weniger mit komischen Bildern angeboten... Du der Weihnachtsmann sitzt gerade beim Osterhase mit Mickey Mouse und spielt lügen Canaster :)

  • Was ist mit dem roten aus England?

    War der nicht blau und auf den Bildern silber ?

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Ja, den hab ich auch schon gesehen.
    Preis/Leistung scheint, sofern man die Bilder als Interpretationsgrundlage nehmen kann ganz gut zu sein.
    Halte mich jetzt aber nochmal aus bekannten Gründen zurück ;)


    Gruß und frohe Ostern wünsche ich an alle Member und hanz besonders an die, die sich hier so aktiv beteiligen.
    Finde ich absolut klasse und hoffe das in irgendeiner Form mal wieder zurückgeben zu können.


    Sven

  • Also ich könnte da nicht so still halten und warten ...


    Im Umkehrschluss, wenn ich wirklich was verkaufen möchte fände ich auch einen Weg mit Dir zu kommunizieren...


    Soll ja bald Sommerferien geben ;)

  • Sorry Alterspinner,


    habs jetzt erst gelesen.
    Ich war in Köln und hab dem Achim was abgenommen ;)


    Ich hoffe er ist mir nicht böse, wenn ich die ein -oder andere Änderung vornehme.
    Reihenfolge ist noch nicht ganz sicher.


    Radio und Lautsprecher (wird wohl das Tristan Aurora werden) und Speakers analog zu diesen hier.
    Der Chromgrill wird in Wagenfarbe lackiert und es kommen noch ein paar andere Felgen drauf.
    Hab gesehen, du hast welche von Cragar, die hab ich an dem 06er auch schon gesehen in 16 X 8.
    Das sah schon sehr gut aus..


    Beste Grüße aus dem Norden,


    Sven