20.05 2016 ab 17Uhr lockeres Treffen im Kölner Raum

  • Es gab früher immer mal einen unregelmäßiges Treffen im Raum Köln.
    Meistens war das wohl immer bei Burger King am Verteilerkreis Richtung Bonn.
    Irgendwo ein Laden mit Parkplatz für alle und wo man draußen sitzen kann wenn es das Wetter zulässt.
    Das kann ja dann auch mal unter der Woche sein, wer kann der kommt und wer nicht kann kommt beim nächsten mal.
    Ich finde es immer ganz nett wenn man die Leute die man übers Netz kennen lernt auch mal von Angesicht zu Angesicht trifft.
    Vieleicht bildet sich ja auch eine Schraubergemeinschaft wie es in einem anderen Thread schon angerissen wurde,
    und manchmal ist es einfacher Tipps zu geben und zu bekommen wenn man es am Auto erklärt.

    Gruß Frank



    Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------


    99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

  • Gute Idee Frank,


    Ich wäre auch dabei.
    Da es derzeit noch Kalt ist ;) würde ich Innenraum bevorzugen
    Ich schlage den oben genannten Burger King vor.
    Beide Location sollten den meisten aus dem Kölner Raum bekannt sein.


    Unterhalb der Woche Mittwochs 16 Uhr?
    Wer ist dabei?

  • Hallo,
    habe das bisher 1x gemacht um die Uhrzeit an einem normalen Wochentag.......nee,die Route Düsseldorf-Köln war weder hin,noch zurück erquickend:2,5 Stunden Fahrzeit.In dem Fall ohne mich..... :--:


    Gruß Reiner

  • Reiner,


    ich denke wir sind flexibel, es wäre ja auch möglich sich für Dich passend Richtung DüDo zu treffen ...
    Und ne Stunde Später ging sicher auch.
    Mal sehen für was sich die meisten entscheiden.


    Es soll ja auch was lockeres kontinuierliches sein.
    Das kann durchaus ne Art Stammtisch werden.


    Macht einfach mal Vorschläge!

  • Hört sich interessant an.
    Wäre dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
    Wochenende ist bei mir auch immer kompliziert, da ich fast immer zwischen Essen und Köln pendle.
    Aber vom Prinzip ne coole Idee!

    Gruß aus Köln


    - Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

  • Mit etwas mehr Vorankündigung & festem Termin wäre ich auch gerne mal dabei. :)

    sonnigen Gruss
    Bernd


    XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me

    Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln

  • Eine gute Idee aber wie Reiner schon sagt wäre die Fahrt die Hölle auch für mich von Duisburg aus.
    Bekomme um die Uhrzeit 16 Uhr ja schon eine Kriese Duisburg-Essen.
    Später wäre aber drinne gerne, vielleicht ab 18 Uhr? Bahn was freier ;-)
    Der Tag wäre mir egal auch WE da habe ich freie Hand.

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Ok da ist ja schon der ein oder andere der Interesse hat.


    Ich werfe dann mal Miss Pepper in Frechen in die Runde.


    http://www.misspepper.de/locations/frechen/

    Gruß Frank



    Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------


    99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

  • Misspepper auch schön und von der Fahrt her sogar besser :thumbsup:
    Wundert mich schon das so wenige sich melden hier zum Thema Treffen, wenn ich mal die Anzahl der Mitglieder hier sehe :S .
    Wie viel sinds eigentlich?

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Ich gehe gern dort essen und mir ist der Preis egal!!


    Aber ich möchte mich dort maximal bei nen Kaffee unterhalten, darum ging es bei den ursprünglichen Nachmittagstreffen.


    Wer Essen gehen möchte der kann sich Samstags mit pompös Treffen.

  • Hallo,
    Bei mir geht nur Montag bis Donnerstag in den ungeraden Wochen ab 18.30 Uhr.Dabei ist es mir völlig Wurscht,welche Lokation wo ist......ob 30 Kilometer,oder 90.......egal :thumbsup:


    Gruß Reiner

  • also mir ist auch egal wo oder essen(parkplatz ist wichtiger) oder nicht, ein anständiger kaffee max. Burger tuts auch.
    also auf gehts ;-)

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Ich gehe gern dort essen und mir ist der Preis egal!!


    Aber ich möchte mich dort maximal bei nen Kaffee unterhalten, darum ging es bei den ursprünglichen Nachmittagstreffen.


    Wer Essen gehen möchte der kann sich Samstags mit pompös Treffen.


    Wer ist pompös? Ist der neu im Forum? :lol:

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Wer ist pompös?

    :lol::crazy:

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Ok, dann lasst uns mal zusammefassen.
    -Nachmittags unter der Woche
    -Parkplatz
    -Essen wer will oder nur Kaffee


    Die Aufzählung kann man ja weiterführen.
    Mal sehen ob wir was finden.

    Gruß Frank



    Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------


    99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

  • Reicht mir an Aufzählung, mehr braucht Man(n) nicht :D .
    Da du Frank ja mit der Idee angefangen hattest würde ich sagen werf du mal einen Tag rein mit Uhrzeit und wir sehen was passiert.
    In der Praxis lässen sich die Treffen bestimmt noch optimieren hier und da.

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Und wann ist jetzt das Treffen ???? Und Wo ????
    Gruß
    Jürgen

    Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
    Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
    --Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

  • Reicht mir an Aufzählung, mehr braucht Man(n) nicht :D .
    Da du Frank ja mit der Idee angefangen hattest würde ich sagen werf du mal einen Tag rein mit Uhrzeit und wir sehen was passiert.
    In der Praxis lässen sich die Treffen bestimmt noch optimieren hier und da.

    Hallo Jürgen denke bzw hatte ja vorgeschlagen das Frank mal eine Zeit und Ort mal reinwirft.
    Mal abwarten was passiert. ^^

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)