Händler bei Mobile.de

  • Falls jemand Interesse an Fahrzeugen dieses Händlers hat... komme täglich bei ihm vorbei... :--:

    Gruß


    Gori


    96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
    96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)

  • Achja... da hatte ich mir den roten Explorer mit Gasanlage angeschaut....
    Der Händler wirkt auf dem ersten Blick attraktiv im Internet, da er mehrere Explorer zum Verkauf anbietet, aber ist man erstmal dort steht man vor einer Hausruine wo die Autos drum herum gestellt sind.
    Der Verkäufer ist inkompetent und lässt auch nicht mit sich reden.
    Und die Autos die dort standen waren für ihren Zustand viel zu überteuert.
    Definitiv nicht empfehlenswert :thumbdown:

  • Ich wette der Händler selbst hat das verfasst was "Martin und Maria" dort geschrieben haben.

    ach..... :D ich würde jetzt nicht dagegen wetten..... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Es waren nicht Martin und Maria...
    Sondern Josef und Maria auf dem Wege nach Betlehem und nicht Berlin die in der Kaschemme einkehrten und sich en Esel mitnahmen... Hatte wohl nen guten Stern überm Hof ;)

  • Eselplorer mit Gas und Heu.....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Ich find`s immer wieder interessant das solche Fähnchenhändler meist null Ahnung von Autos haben und nur Geld machen wollen und Wunder denken was sie da anbieten.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Leider sind diese Händler zu 95% alles Muscheltaucher.
    Anständige deutsche Gebrauchtwagenhändler gibt es kaum noch.
    Ein Kollege von mir hat seinen Fiesta mit Frontschaden an so einen Kamelt... verkauft.
    Aus den verabredeten 1200€ sind dann sofort mal 1000€ geworden weil Yussuf müsste ja noch ein Checkheft besorgen, wäre ja nicht vollständig.

    Gruß Frank



    Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------


    99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

  • Aus den verabredeten 1200€ sind dann sofort mal 1000€ geworden

    geht doch noch, sonst sind's erst mal so 300,-



    Anständige deutsche Gebrauchtwagenhändler gibt es kaum noch.

    naja, bevor die Teppich-Fraktion in den Preisklassen das Kommando übernommen hat, war die Bezeichnung "Gebrauchtwagenhändler" auch nicht gerade eine Auszeichnung....


    irgendwie hängt das auch mit der Gewährleistungspflicht zusammen..... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Bin ja, wie vielleicht bekannt, auch gerade auf der Suche nach einem gescheiten Explorer.
    Die Auswahl ist natürlich nicht so riesig und da frage man sich bei dem ein oder anderen schon wie es kommt, das ein Händler
    seit 2005 gelistet ist, Bewertungen allerdings aberberst von 10/15 existieren. Und alle in höchsten Tönen...