Zweitschlüssel anfertigen -Bieten deutsche Fordhändler "PATS-Support"?

  • Nabend,


    gerade mal ein wenig gegoogelt zum Thema "Zweitschlüssel" anfertigen.
    Hab aktuell nur einen Schlüssel und möchte nun mindestenst zwei weitere um bei Verlust in der Lage zu sein, einen Ersatzschlüssel zu Programmieren.
    Ist das in unseren deutschen Werkstätten möglich, oder muss ich mit den Amerikaner kontakt aufnehmen?
    P.S Werde morgen atürlich selbst in der Werkstatt anrufen, abervielleicht hat noch heute jemand eine Antwort parat.. Mulmiges Gefühl, wenn alles von einem Schlüssel abhängt.. ;)


    Gruß
    Sven

  • hallo, heute mit einem ford Händler telefoniert. Können die wohl nicht.
    Er weiß aber von einer Firma in Kassel, konnte mir aber den Namen nicht nennen. Schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß wer solch einen Service anbietet? Wäre mir schon wichtig Ersatz zu haben.


    Gruß
    Sven

  • Nun, sie denken sie können es aber nicht. Die haben sich nur nicht damit befasst, denn sie können es sehr wohl. Aber sie wohlen (haha) das wohl nicht können
    Ist das gleiche wie beim Mustang.


    In Köln gibt es einen Schlüsselservice der bietet das an, etwa 50Eur Schlüssel inkl Programmierung. Dazu muss aber das Original vorliegen

  • Hallo alterspinner, hast du da Kontaktdaten? Noch haben wir die komfortable Lage drei Autos angemeldet zu haben.
    Wenn ich das bis ende des Monats durchbekomme, alles top..


    Danke,
    Gruß
    Sven

  • Werde euch informieren.
    Hab zwar schon angerufen, der Herr am Telefon hat mich an einen Herrn Nagler verwiesen, der aber erst um 14:00 Ihr -also jetzt gleich, wieder im Hause ist.


    Gruß
    Sven

  • So, mit Herrn Nagler telefoniert. Soll möglich sein, allerdings wird auch das Auto benötigt.
    Habe jetzt noch was in Hamburg gefunden und werde mich da nochmal informieren, da rund 200km näher.
    Sollte das nicht klappen, bin ich wohl demnächst mal wieder in Köln ;)


    Danke,


    Gruß
    Sven

  • Bin noch am Luftholen...


    Gerade ein Angebot aus Hamburg bekommen.


    70€ der Schlüssel, 30€ das Schneiden und jetzt kommt es: 150€ für die Programmierung.
    Das ist ja mal sehr happig würde ich sagen...