Unterdruckleitungen Anschluss Explorer 97

  • Da ich gefragt wurde ob ich noch weiß wo die Unterdruckleitungen hinkommen.
    Hier ein Versuch es aufzuzeigen. Hoffe habe keine Fehler drin.... PS bei 2000der sind es weniger Leitungen.


    Leitung / Schlauch vom Leerlaufregler zum Ansaugschlauch, geht unter der Ansaugbrücke durch.


    101.jpg


    102.jpg


    Verteilerpunkt auf der linken Seite der Ansaugbrücke hinten
    201.jpg


    Rote Leitung mit geradem Verbinder in schwarze zur Unterdruckkugel im Kotflügel links
    211.jpg 212.JPG Ursprung rote Leitung direkt neben der schwarzen


    Rote Leitung mit Wellschlauch zur Unterdruckdose oben auf dem Motor rechts (Winkelverbinder)
    222.jpg


    223.jpg


    Weißer Schlauch von unten links im Bereich Klimatrockner auf Unterdruckdose vorne links unterer Bereich Motor
    Schwarzer Schlauch mit Winkelverbinder
    231.jpg


    Siehe schwarze Unterdruckdose
    232.jpg


    Grüner Schlauch vom Doppelwinkel an der Ansaugbrücke rechts hinten auf die Dose vom Abgasregler vorne oben Motor
    241.jpg


    242.jpg


    Blauer Schlauch Rückseite Leerlaufregler
    251.jpg


    Es geht unter der Ansaugbrücke noch ein Schlauch auf die andere Motorseite, weiß mit geradem Verbinder. Gegenstück (weiß) geht links nach unten im Motorraum.
    Wohin weiß ich leider im Moment nicht....
    261.jpg


    Hoffe das hilft erst mal weiter. Wenn ich den 2000der in die Finger bekomme mach ich auch noch eine Info...

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • Der Vollständikeitshalber!


    101_0720.JPG

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“


    Walter Röhrl


    97er Explorer Sohc 207PS
    zZt "AFK"
    Berlin