Wegfahrsperre.p1260

  • Ferndiagnosen sind eben immer nur Glückssache.


    Vllt. hat auch das Steuergerät komplett eine weg bekommen, da nutzt dann auch kein Reset oder Kabelbaumfehlersuche.


    Und ein Steuergerät sollte nicht alleine geöffnet werden. Wir haben die Steuergeräte immer eingesendet und ne Woche auf Rücksendung warten müssen.


    Hab aber leider keine Adresse mehr, war irgendwo bei Zwickau.


    Das ist dann aber der schlimmste Fall von allen.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Ja das meine ich so. Muss nichts bringen, aber kostet auch nichts.....
    Wenn das Steuergerät sich aufgehängtt hat, ist ja auch nur ein Computer, könnte es am nächsten Tag vielleicht weg sein oder eventuell ein Fehler weniger...

    aber wundere dich nicht, dass der Wagen erst mal schlecht bis sehr schlecht besonders im Standgas laufen wird, das ist normal in dem Fall. Das Steuergerät hat alles vergessen muss sich neu anlernen, tut es auch. Man spricht von mind. 30km unter wechselnden Bedingungen.... bei dem einen geht's schneller, beim anderen dauert es länger....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Hi ,Kabelbaum gewechselt springt sofort an und läuft im standgas normal.Schaltet auch normal. Aber leuchte Wegfahrsperre leuchtet nicht.
    Die Stecker vom Kabelbaum Motor zum Getriebe sehen auch gut aus b.z.w.ich sehe nicht angeschmortes .
    Du hast geschrieben Batterie abklemmen bei Getriebe Wechsel habe ich nicht abgeklemmt. Und was meinst du mit Getriebe gestorben.
    Gruß Pechvogel(Roland)