Fensterheberrelais

  • Sicher sagen kann ich es jetzt nicht, aber beim 96 sitzt eines in der Fahrertürverkleidung.
    Muss noch mal in den Unterlagen schauen, ob man was findet.
    Was ist denn das Problem?

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • Tach,
    mein problem ist,das mein hintere linker fensterheber nicht mehr runterfährt... motor raus genommen..fährt nur hoch...rechte hintere türverkleidung runter..motor dort angeklemmt..fährt in beide richtiungen, also motor ok!
    die fensterheberrelais sitzen in einer relaisbox rechts neben der lenksäule im fussraum. dort alle relais mal untereinander getauscht..nix..hinten links fährt nicht runter...habe heute die kompletten schaltpläne studiert und dabei gesehn, daß der strom komplett über den hinteren fensterschalter geht. also wenn der einen weg hat dann geht wohl nix mehr...werde diesen morgen vormittag mal von der anderen hinteren türe swappen und gucken ob es dann geht...ansonsten bleibt wohl nur ein kabelbruch über. wenn einer noch ne idee hat....

    Explorer BJ.98 SOHC 4,0 152KW Code E
    Vespa PX125 BJ.81
    Keep on rollin...

  • Sorry hab gerade geschaut in der Zeichnung (Schaltplan) die ich angefangen hab. Hab Zentralverriegelung und Fensterheber verwechselt. War nämlich die ZV. Bin zur Zeit etwas überlastet...
    Freut mich aber dass du schon einen Ansatz gefunden hast.

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • So...schalter mal getauscht mit der beifahrerseite hinten...nix...der angedachte kaputte läuft auf der beifahrerseite einwandfrei. Och nööö....

    Explorer BJ.98 SOHC 4,0 152KW Code E
    Vespa PX125 BJ.81
    Keep on rollin...