Stoßstange hinten Tauschen eine Wichtige Frage zu.

  • Servus.. Ich möchte an meinem Limited gerne die. Stoßstange tauschen..


    ich abe die vom mj 98-01 hinten dran mit der kleinen Ausbuchtung, und suche eine vom mj 95-98 mit der Großen ausschnitt für ein us Kennzeichen...


    so nun zur frage.. Passt diese Stoßstange an meinen Limited? Und gibt es quellen wo es die original Beleuchtung gibt fur das Kennzeichen??


    fals jemand grade eine über. Hat oder tauschen mag.. Zustand ist egal.. Da diese eh lackiert wird....



    mfg Benno

  • Zu 99% würde ich sagen, dass die 98ziger Heckstosstange passt am 99ziger.
    Die EU Stosstangen haben die Ausschnitte für die US Kennzeichenbeleuchtung nicht,
    dafür eine Kunsstoffabdeckung über dem kleinen Tritt.
    Die Beleuchtungseinheit evtl. bei Rockauto, Amazon, usw.
    Mal nach
    Genuine Ford OEM Replacement Part F37Z-13550-A License Plate Lamp Assembly
    suchen.

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • <p>muss also jemand finden der einen Schlachtet wegen den Maßen malbzum abgleichen...</p>

    Jupp, das macht Sinn.
    Stossstange ist mit fetten Winkeln am Rahmen verschraubt, Bolzen/Muttern meist
    vergammelt.
    Bin gerade nicht in D, sonst könnte ich Maße übermitteln.


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Hätte ich das gewusst, hätte ich den Insel Urlaub natürlich abgesagt. :P

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Ehrlich gesagt ist so ein Urlaub auch völlig überbewertet, eher was für die Mädels,
    Shopping usw..
    Außer einem Motorboot Trip (150PS Aussenborder) , Serpentinfahrt mit Safira Mietwagen
    und dem guten Essen ist für mich nicht soviel dabei gewesen. Nur 2 mal einen Ex gesehen.
    Wetter jetzt ständig bewölkt, schwül und Stechmücken.
    Pool eiskalt, nicht beheizbar :lol:
    IMG_3605.JPG
    Freitag Rückflug, yes!
    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • wo treibst du denn wieder herum, Wolle? ;):D

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • nicht so meins..... wünsche dir aber noch ein paar schöne Tage.... :)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Sorry, ist gefallen nach hinten runter X/
    Muss die neue Stoßstange erstmal finden und vermessen.

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein