Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Lockeres Treffen beim MC am 24.11.16 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lockeres Treffen beim MC am 24.11.16 ?

Leute wir schaut es aus? Bekommen wir das nochmal hin?
      Fand es eigentlich immer sehr angenehm da.
      Also @AlterSpinner @jojo10 , @Saukerl @Jeckhochdrei @frawo @DEBO und alle anderen die Lust haben, wie schaut es aus?!

Würde den 24.11. vorschlagen.
      Mc Doof in Köln Bocklemünd
      Spenrather Weg 11, 50829 Köln

Wäre doch cool wenn wir das noch mal hin bekommen vor Weihnachten.
      Gruß aus Köln

- Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
      - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
      - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002
    • Hi,
      Für mich auch ein Katzensprung..... und so 17:00 Uhr ???
      Wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß
      Jürgen
      Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
      Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
      --Änderungen--
      KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#
    • Entschuldigt bitte, ich depp hab die Uhrzeit vergessen.

Also ab 17 Uhr denke ich ist ne gute Zeit.
      Gruß aus Köln

- Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
      - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
      - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002
    • Das schaffe ich diesmal gar nicht.
      Gruß Frank

Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
      -------------------------------------------------------------------------------

99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
      01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino
    • Saukerl schrieb:

Das schaffe ich diesmal gar nicht.
      Hi,
      warum nicht ???? vielleicht eine Stunde später................

Gruß
      Jürgen
      --Änderungen--
      KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#
    • Meine Mutter wird am 19.11. am Auge operiert und am 24.11. um 17:00 Uhr haben wir Termin zur Nachuntersuchung.
      D.h. ich hab sie frühestens um 18:30-19:00 Uhr wieder zu Hause und dann müsste ich noch eine knappe Stunde fahren.
      Gruß Frank

Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
      -------------------------------------------------------------------------------

99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
      01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino
    • OK Frank,

Somit bist du bei mir Entschuldigt ........ aber nur bis zum nächsten mal.... :P :P :P :P

Gruß
      Jürgen
      --Änderungen--
    • War gerade beim MC.................. und es steht noch alles für Morgen.
      Gruß
      Jürgen
      --Änderungen--