Lockeres Treffen beim MC am 08.03.17

• Na und wer hat Lust für das erste Treffen in 2017 :D:D:D:D

Gruß
    Jürgen

Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
    Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
    --Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

• Also ich wäre dabei. Kommt halt auf die Woche an und welche Schicht ich dann hab.

Gruß aus Köln

- Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

• Hallo Alle,
    ist das jetzt ein Kölle treff ?

Gruß

Hi,
    Jein ;( weil es ein lockeres Exe Treffen ist ohne zwang....... und in Köln der MC ist...... :P

Gruß
    Jürgen

--Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

• :lol:
    Werde mal die Stausituation schauen, mache mir da aber keine große Hoffnung.

Hi,
    Staus wirst du nicht haben, wenn du die A57 fährst und auf die A1 bis Ausfahrt Bocklemünd und dann rechts bis zum MC.
    Die A57 ist auf dieser Seite um die Zeit frei, du brauchst etwa eine halbe Stunde von Auffahrt A57 bis Abfahrt auf die A1,
    achte auf die Geschwindigkeit vor dem Rastplatz, dort wird oft Geblitz....

Gruß
    Jürgen

--Änderungen--

• Wenn ich es schaffe bin ich dabei.
    Sieht nicht schlecht aus diese Woche.

Gruß Frank

Bei Autos gibt es kein Alt und Neu, es gibt nur Gut und Schlecht.
    -------------------------------------------------------------------------------

99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI
    01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

• Sorry Folks, bin leider raus.
    Habe Spätschicht.

Gruß aus Köln

- Ford Explorer, Bj.1998, 152KW, 207Ps,SOHC, Prins VSI 2.0 Anlage, powered by Alterspinner
    - Harley Davidson Dyna Superglide, Bj.2000
    - Ford Mondeo Turnier, Bj. 2002

• @Iggy1
    Hallo Ingo, ich fühle mit dir...... dann beim nächsten mal machst du den Termin damit du dabei bist. :D:D

@DerFrank
    Hallo Frank, bringe die Räder mit.....

@Alter Spinner
    Hallo Mike, bringe dir das Bremsband mit......

Werde Morgen der "Bringer" sein #jubel#

Gruß
    Jürgen

--Änderungen--

• Mir hat leider auch der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Kollege ist krank geworden und da hat man mir die Rufbereitschaft rein gedrückt.
    Naja, bringt ja auch Kohle.

Gruß Frank

01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker Specified by Rommelino

• So neuen Termin ............ wie gehabt MC 17.00 Uhr.........

08.03.2017

ODER

15.03.2017

Also einen von beiden nehmen... :P:P:P

Ingo macht den Anfang.... #jubel#

Gruß
    Jürgen

--Änderungen--

• Kann ich noch nicht sagen.
    ich versuche es möglich zu machen.

Gruß Frank

• Ich habe Aktuelle Gutscheine die ich mitbringen werde, sofern die dort Gültigkeit haben

Frank, ich Bitte um Möglichkeit ;)

An die mitlesende Admiralität Bitte Datum im Betreff ändern ;)

• Danke Herr Admiral ;)

... Hungähr :top:

Herr Admiral sind wir - das EB-Team. ;)
    Nichts zu danken Maik. Wir hatten schon überlegt, den neuen Teil abzutrennen und einen neuen Thread zu eröffnen.
    Aber so geht es auch. :D

Euer Explorer Board Team

• Wünsche Euch viel Spaß. :thumbup:

Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

• Herr Admiral sind wir - das EB-Team. ;) Nichts zu danken Maik. Wir hatten schon überlegt, den neuen Teil abzutrennen und einen neuen Thread zu eröffnen.
    Aber so geht es auch. :D

manchmal ist es auch persönlicher wenn ein Crew Mitglied seinen Namen drunter setzt <3

Admin = Admi ral :saint:

• Hat leider nicht geklappt.
    Meine Mutter ist noch nicht fertig mit dem Haus in das sie gezogen ist,
    und meine Tochter fängt gerade an mit umziehen und Sachen bei der Verwandschaft zwischen zu lagern.
    Und wenn man dann ein großes Auto und einen Anhänger hat dann ist man halt immer Ansprechpartner.

Gruß Frank