Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Großes Explorertreffen 2018

    • Info:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rene13051 schrieb:

      straithead schrieb:

      Woher weißt Du denn wer sich hier schon alles angemeldet hat?

      EB-Team schrieb:

      Verbindlich angemeldete Mitglieder:

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @Feldweg mit Frau, vom: 04.10.-07.10.2018
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @Rene13051

      Wo steht denn das? Da habe ich wohl eine der unzähligen Treffensseiten überssehen X/
      Finde ich aber gut Du stehst nicht auf der Interessierten Liste bist aber Verbindlich angemeldet :top:
      Hätte aber jetzt auch nicht gedacht das so wenige sind, dachte so 50 % min die da stehen. :/
      Da muss meine Exe ja fertig werden oder ich hinschleppen sonst siehts echt mager aus mit Fahrzeugen auf dem Platz........
      Nächste Woche kommt meine dann haben wir wahrscheinlich noch keine 50% aber wenigstens schon mal min. 5 Teilnehmer :S
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]
    • straithead schrieb:

      Wo steht denn das?
      Auf der Portalseite wo auch das Anmeldeformular zu finden ist.

      straithead schrieb:

      Finde ich aber gut Du stehst nicht auf der Interessierten Liste bist aber Verbindlich angemeldet
      Sollte ja eigentlich bis zum Treffen auch geheim bleiben dass ich da auftauche und das sogar ohne EXE !!!


      straithead schrieb:

      Hätte aber jetzt auch nicht gedacht das so wenige sind, dachte so 50 % min die da stehen.
      Daher auch meine Bemerkung ;)
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Winne2 schrieb:

      Rene13051 schrieb:

      und das sogar ohne EXE !!!
      ...aber mit geländetüchtigen Wanderschuhen... :D
      wenn ich Pech habe und meine Exe nicht fertig wird wirds ein Explorertreffen mit Wandergruppe... :lol:
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von straithead ()

    • Winne2 schrieb:

      ...aber mit geländetüchtigen Wanderschuhen...
      Je nach Wetterlage sind Gummistiefel wohl angebrachter ... =O
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Wie @Rene13051 schon geschrieben hat, bei jeder Anmeldung und Eingang des Unkostenbeitrags wird die Liste unter dem Anmeldeformular erweitert.
      So kann jeder der das Thema liest sofort sehen wer zum Treffen kommt.
      Hat jemand mehr Unkostenbeitrag entrichtet, als von seiner Seite Personen mitkommen, bekommt derjenige die zuviel gezahlten Unkosten beim Treffen zurück, bzw. werden mit den Stellplatzkosten verrechnet.
      Ist also (von meiner Seite her) kein Problem Anmeldung und Unkostenbeitrag zu machen. ;)
      Deshalb das Anmeldeformular - da ist jeder auf der sicheren Seite.
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Da das Thema schneller in der "Versenkung" verschwindet als gedacht, hier noch einmal der Link zum Anmeldeformular.

      Großes Explorertreffen 2018 Anmeldeformular und verbindliche Anmeldungen
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • aktuell 12.Mai:

      Verbindlich angemeldete Mitglieder:

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @Feldweg mit Frau, vom: 04.10.-07.10.2018
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @Rene13051
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Los Jungs und Mädels,
      Anmelden damit man den Platz für die Horde reservieren kann und damit sich für die Organisatoren die bisher getätigte Arbeit gewürdigt wird :thumbsup:

      Anmeldung ist nicht schwer, ehrlich :D
      mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage
      wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, Prins VSI-Gasanlage, AHK, 270.000km
    • He Leute anmelden.... der Anmeldeschluss rückt näher.... 8o

      Hier die Liste.... Großes Explorertreffen 2018 Anmeldeformular und verbindliche Anmeldungen
      Gruesse Uli
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Mobile Randgruppe ;(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei schmerzfrei und traue keiner Reparatur die du nicht selbst verpfuscht hast :lol:
      Explorer geboren 16.12.1996, fast ein Weihnachtskind, EZ 1997, >265TKm, SOHC 4L
      Explorer geboren 1993, >180TKm, OHV 4L
      Explorer geboren 1998, >210TKm, SOHC
      powered by myself
    • Huhu
      Ich bin am überlegen ob ich meine Freundin mit dem VW bus hinterher fahren lasse, als Safety car und übernachtungsplatz. Da ich den als Wohnwagen eher nicht deklarieren kann, würde ich dann 2 Anmeldungen schreiben, 2 X 15€ und dann könnte ich mit den 2 Autos aufkreuzen richtig?
      - 98' SOHC auf 265/75 R16 mit BL, Shackles, TT

      - 93' Limited :love:

      - 96' RAM 1500 5.9 4X4
    • :D Nicht ganz.
      Eine Anmeldung reicht. ;)
      Ob nun mit Ww oder im Auto übernachten spielt auf der Anmeldung keine Rolle. Da heisst es nur: Camping oder Pension/Hotel.
      Das ist wichtig für die Platzreservierung. Was anderes nicht. ;)
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Countdown Update:
      noch 4 Monate und 14 Tage (Stand: 21.05.2018)

      #jubel# Ja, und die Liste der verbindlich Angemeldeten wird langsam länger. :top:
      Leute, denkt bitte daran: bis Ende Juni erwarten wir die festen Anmeldungen. Danach wird der Platz endgültig fest gemacht und je nach Anmeldungen fällt der in der Größe aus.
      Heißt: viele Anmeldungen = großer Platz (Absperrung/Reservierung), wenige Anmeldungen = kleiner Platz. ;)
      Also ran an die Tasten und Anmelden. :D
      Hier noch einmal der Link zum Anmeldeformular (und den aktuellen Anmeldungen):
      Großes Explorertreffen 2018 Anmeldeformular und verbindliche Anmeldungen
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Aktuell 26.Mai 2018 / 22:03 Uhr

      Verbindlich angemeldete Mitglieder:

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @Feldweg mit Frau, vom: 04.10.-07.10.2018
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @Rene13051
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      - @straithead mit Kind ( Ein Erwachsener, ein Student )
      - @Winne2
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Da muß doch noch was gehen.
      Es haben 22 Mitglieder Interesse bekundet und nur 7 haben sich bisher verbindlich angemeldet (macht ~30%).
      Auf, auf, anmelden und im Herbst ein schönes Wochenende haben.
      Mfg Kay.
      mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage
      wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, Prins VSI-Gasanlage, AHK, 270.000km
    • Countdown Update: 4 Monate und 2 Tage #jubel#

      Noch immer sind zu wenig Anmeldungen für einen größeren Platz eingegangen. :(
      Ende diesen Monats wird es ernst. Dann wird von mir der Platz (Festzelt und die Stellfläche Drumherum) reserviert.
      Es gibt auch einige Interessenten, die auf Grund ihrer Arbeitssituation noch keine verbindliche Anmeldung durchführen können und somit auch nicht in der Liste aufgeführt sind. ;)
      Aktuell haben sich 4 Mitglieder diesbezüglich bei mir gemeldet ^^ und werden in der weiteren Planung auch berücksichtigt.
      Damit haben wir also 7 eigentlich 8 + 4 samt Anhang. Die Anmeldung von @Feldweg zählt nämlich doppelt. ;) :D


      Nächste Wasserstandsmeldung gibt es in 14 Tagen, oder wenn sich bis dahin etwas ändert, auch zwischendurch. :D ^^
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Mal der Vergleich:

      Interessenliste (22 plus Anhang)

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @emf24405 mit Frau, Hund und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @xp-manne
      - @Winne2
      - @Feldweg mit Frau
      - @straithead
      - @Micha71Berlin mit Frau und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @Dorin und Frau? und Kind
      - @chris26jung
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      - @ExplorerJP (mit Ww)
      - @Snow01 mit Frau und 2 Hunde (mit Ww)
      - @Five_Oh mit Frau
      - @begab mit Frau
      - @BobberStyle aka Tommy & Rieke (zu 85%)
      - @p4inkilla mit Frau und Kind (???)
      - @Necoma + Kumpel (mit eigenem Auto) (schlafen im Auto)
      - @Borris mit Frau und 2 Hunden (mit Ww ?)
      - @hilmi612 und Frau
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @totti1980 mit Frau und Hund
      - @Brummel mit Frau Brummeline?
      - @.....


      Verbindlich angemeldet (7 plus Anhang) + 3 in der Schwebe

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @Feldweg mit Frau, vom: 04.10.-07.10.2018
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @Rene13051
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      - @straithead mit Kind ( Ein Erwachsener, ein Student )
      - @Winne2


      Macht im Moment ca. 50 : 50 =O
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Wenn man sich so die aktuellen Videos vom ORP ansieht (2018) wird wohl keiner seine EXE durch den Schlamm jagen und man sollte nicht nur Gummistiefel bei haben sondern besser Anglerhosen ;)



      youtube.com/results?search_query=mammutpark+2018
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Also ich habe nicht vor meine Exe dort über die Strecke zu jagen.
      :saint: Muss ja mit ihm wieder nach Hause kommen. :D
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • =O Da war "er" schon wieder im Keller :P
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Rene13051 schrieb:

      Mal der Vergleich:

      Interessenliste (22 plus Anhang)

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @emf24405 mit Frau, Hund und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @xp-manne
      - @Winne2
      - @Feldweg mit Frau
      - @straithead
      - @Micha71Berlin mit Frau und evtl. Kinder (mit Ww)
      - @Dorin und Frau? und Kind
      - @chris26jung
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      - @ExplorerJP (mit Ww)
      - @Snow01 mit Frau und 2 Hunde (mit Ww)
      - @Five_Oh mit Frau
      - @begab mit Frau
      - @BobberStyle aka Tommy & Rieke (zu 85%)
      - @p4inkilla mit Frau und Kind (???)
      - @Necoma + Kumpel (mit eigenem Auto) (schlafen im Auto)
      - @Borris mit Frau und 2 Hunden (mit Ww ?)
      - @hilmi612 und Frau
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @totti1980 mit Frau und Hund
      - @Brummel mit Frau Brummeline?
      - @.....


      Verbindlich angemeldet (7 plus Anhang) + 3 in der Schwebe

      - @Kermit und Frau (mit Ww)
      - @Feldweg mit Frau, vom: 04.10.-07.10.2018
      - @Fuerstenwalder mit Frau und Hund
      - @Rene13051
      - @Kay72 mit Frau, Kinder und Hunde (mit Ww)
      - @straithead mit Kind ( Ein Erwachsener, ein Student )
      - @Winne2


      Macht im Moment ca. 50 : 50 =O
      Oder 1/3 ohne die Schwebe, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

      Aber min. 50% wäre schon cool.......

      Wer hat mir den den Studenten untergejubelt ? :S
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]
    • Das war ich. :D :saint:
      Ist doch als Scherz gemeint. ;)
      Ein Erwachsener, ein Kind. ;) Kinder sind neugierig, also "studieren" sie - ergo - Student. ;) :D
      Nein, nicht ganz. Mir ist beim Betrachten der Liste so der Anflug von Robinson jr. gekommen. Allein auf weiter Flur. In dem Film hat es diesen Satz gegeben: "Ein Erwachsener ein Student."
      Stört es Dich dann nehme ich es wieder raus.
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Wenn ich mir so die beiden Listen anschaue muss ich fest stellen, dass ich der einzigste aus der "alten" Berlintruppe bin der sogar OHNE Explorer immer noch hier bei ist.

      Echt traurig diese Entwicklung ! <X
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • ;( ;( ;(
      Auf Leute, es ist wirklich nicht schwer die Anmeldung zu tätigen.
      Auch wenn ich die EXe bis dahin nicht an laufen bekomme (ZKD) werde ich mit dem Bus anreisen.
      Dabei sein ist alles :thumbsup:
      mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage
      wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, Prins VSI-Gasanlage, AHK, 270.000km
    • Kermit schrieb:

      Das war ich. :D :saint:
      Ist doch als Scherz gemeint. ;)
      Ein Erwachsener, ein Kind. ;) Kinder sind neugierig, also "studieren" sie - ergo - Student. ;) :D
      Nein, nicht ganz. Mir ist beim Betrachten der Liste so der Anflug von Robinson jr. gekommen. Allein auf weiter Flur. In dem Film hat es diesen Satz gegeben: "Ein Erwachsener ein Student."
      Stört es Dich dann nehme ich es wieder raus.
      Alles gut Schumi,
      hast ja recht.
      Wenn mich jemand fragt ob ich studiert habe sag ich immer.: Ich studiere noch, jeden Tag aufs neue , das Leben. ;)
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]
    • Kermit schrieb:

      Also ich habe nicht vor meine Exe dort über die Strecke zu jagen.
      :saint: Muss ja mit ihm wieder nach Hause kommen. :D
      Komm Schumi,
      jetzt mal ein wenig Einsatz für die Zunft der Explorergemeinde,wenn mein Exe bis dahin läuft fahr ich mit durch die Plörre ^^
      Gibt bestimmt schöne Fotos :D
      Da fahren bestimmt Busse zurück ;)
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]
    • Rene13051 schrieb:

      Wenn ich mir so die beiden Listen anschaue muss ich fest stellen, dass ich der einzigste aus der "alten" Berlintruppe bin der sogar OHNE Explorer immer noch hier bei ist.

      Echt traurig diese Entwicklung ! <X
      Das es so ist hat ja auch seine lange Entwicklung gehabt und ist ja nicht nur einer beteiligt.
      Ich finde schlimmer wenn nicht genug nachkommen um den Exe am leben zu halten.
      Aber find ich gut das Du noch dabei bist ob mit oder ohne Exe ist ja Latte.
      Das Wissen um den Explorer ist ja ohne nicht weg. ;)
      Gruß Jean Pierre
      Explorer II 4x4 - EZ.95
      4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
      Icom JTG Gasanlage (95 l)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]
    • straithead schrieb:

      Komm Schumi,
      jetzt mal ein wenig Einsatz für die Zunft der Explorergemeinde,wenn mein Exe bis dahin läuft fahr ich mit durch die Plörre ^^
      Gibt bestimmt schöne Fotos :D
      Da fahren bestimmt Busse zurück ;)
      Na ja, wenn ich den "Dakar" hätte, bräuchte man mich nicht auffordern, den würde ich schon testen. ;)
      Aber Busse nehmen mein "holländisches Eigenheim" nicht mit und damit richte ich mich erst einmal darauf ein, dass der Hausfrieden gewahrt wird.
      Die Aktion letztes Jahr mit dem Kettenschaden hält mir meine Frau nämlich auch immer wieder vor wenn ich den Kermit mal Kante auf der BAB gebe. :whistling: :saint:

      Aber auch ich hoffe, dass noch einige aus den Federn kommen und nicht nur Interesse vorgegaugelt haben. ^^
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 373.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk