Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Grilltreffen in Dallgow Döberitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grilltreffen in Dallgow Döberitz

Hi an Alle die mit ne EXE unterwegs sind. ::de:: ch
      Da es 2017 kein Treffen geben soll würde ich in Dallgow Döberitz eine Grillparty organisieren !!!!!!!!---Platz für 100 Fahrzeuge---
      Musi usw. geht auch. Zelte ,Wohnw. geht auch. Pensionen zur Unterkunft---ohne Ende---- das ist doch mal was... :!: und dann noch direkt an der B5 !!!! besser geht nicht.
      Ich kann das nur mal so reinhauen, bin gespannt ,was ihr alle dazu sagt. Ich jedenfalls bin bereit. :lol:
      Falls die Interesse da ist ,würde ich das so planen. Termin würde ich sagen,------wenn es warm ist------------lach-- #jubel#
      Riesen grill bekomme ich auch hin. Fleisch auch kein Problem. So---- :thumbsup: nun Ihr :crazy:
    • Das Ganze lohnt sich auch nur,wenn es 10 Leute sind, oder 8 !!!! Der Aufwand mit Grill usw.
      Wir sollten das alles einfach mal tun !!!! Ich bin auf jeden fall bereit. Und wer eine Pension will ,das ist kein Problem !!!!! genügend im lauf oder Torkelbereich :lol:
      Meldet euch und sagt mal was dazu.
      Danke schon mal für die schnellen Antworten :top:
      ::de:: ch
    • Ja klar, fahren auch sonst immer mal US-Car-Treffen an, die weiter weg sind. Muss halt nur gucken, wie es zeittechnisch passt. Daher will ich jetzt noch nicht fest zusagen, aber wie gesagt, ich hätte richtig Bock drauf! :)
    • Hi Leute,

@Acrominator, komme doch einfach diesen Samstag zum B-Treffen, dann können wir das alles besprechen.
      Infos findest Du im entsprechenden Tröt. :D
      Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 352.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Acrominator schrieb:

Da es 2017 kein Treffen geben soll würde ich in Dallgow Döberitz eine Grillparty organisieren
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
      Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)
    • Acrominator schrieb:

ja ich las mich sehen,schau auch mal vorbei. Grillen bei den Bullen geht ja wohl nich :lol:
      17-18 Uhr bin ich am Start :crazy: ::de::
      Da irrst Du Dich gewaltig. :lol:
      Schau Dir mal die Fotos vom September 2016 an.
      Gruß Schumi

1FMDU34E2XUA43038

• Hi nochmal an Alle, #jubel#
      ich habe nun doch mitbekommen das es B-Treffen gibt. Ja Super, bin dabei,
      ABER ein D Treffen sollte auch mal sein. Zelte und Wohnw. ist kein Problem.
      MUSI und GRILL was kann schöner schöner sein. Juli -August ist ein Guter Termin.
      Auf meinem Avatarbild ist die Gr .Wiese zu sehen,die wir nutzen können. Strom ist auch vor Ort.
      Ich glaube das ist ne tolle Sache.
      Jungs wir sehen uns bis dano ::de:: ch :top:
    • Naja auf Dallgow haben nur die Berliner Bock !!! Ich merke schon das wird wohl nix. schade. Ich würde mal richtig Fleisch reinhauen und viel Musi.
      Alk sollte jeder mitbringen !!!! auch Alkfreie Getr.
      Na mal schauen was das bringt. ALOHA an Alle
      LG. Acro ::de:: ch
    • Acrominator schrieb:

Ich merke schon das wird wohl nix
      Dein Thread ist gerade mal ein paar Tage online ... im B-Treffen Thread haben sich über einen Monat keine Teilnehmer gemeldet ... sowas dauert eben !!!

Von heut auf morgen geht hier eh nix !!!
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Ja, dass bin ich.
    • @Acrominator
      die Teilnehmer vom heutigen B-Treffen wünschen sich den 15.07. für ein Treffen. Ist das bei Dir machbar?
      Gruß Schumi

1FMDU34E2XUA43038

• Hu hu an alle,
      ich versuche was ich machen kann. Heute schon fest zu legen ist ja nicht ganz so toll . Das Wetter sollte ja auch mitspielen. Fester Termin kann ich nicht zusagen. Es sollte doch Geil werden,,,--oder--- also schauen wir mal. Bin ja für alles offen ,aber den Termin lege ich halt fest oder lose :lol:
      Wenn das nicht ok ist, sagt es mir einfach.
      Ich kenne das ganze ein wenig anders,--unter Club Freunden---!!! Naja man muss sich integrieren :lol:
      Bis Danno Jungs ::de::
    • Rene13051 schrieb:

Von heut auf morgen geht hier eh nix !!!
      Hatte ich ja schon geschrieben und dann kommen ja noch die Urlaubs- und Ferienplanungen einzelner User dazu und so kann ein von Dir geplanter Blitztermin doch ins Wasser fallen auch wenn die Sonne scheint, weil niemand in Berlin ist um mal vorbei zu kommen ... so kam ja auch der andere Termin zustande (Urlaub / Ferien)
      Ja, dass bin ich.
    • Leider kann ich den 15.7. nicht verwirklichen !!!!! Der Eigentümer der gr .Wiese und der Werkstatt ist an diesem Tage nicht da. Ohne Ihn geht es leider nicht. Strom usw. WC, und und und .....Ja schade !!!!!! sollte nicht sein. :--: LG an Alle
      ::de::
    • Dann wird das nächste Treffen wohl wieder im Gästehaus statt finden *denk* ?(
      Ja, dass bin ich.
    • Acrominator schrieb:

die Planung ist doch schwieriger als gedacht
      Das kann ich nur bestätigen :thumbup:
      Ja, dass bin ich.