Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Ich suche Hilfe bei Icom Gasanlage (Magnetventiel ist defekt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche Hilfe bei Icom Gasanlage (Magnetventiel ist defekt)

      Hallo ich war Heute bei einem Icom Ausrüster weil meine Gasanlage nicht anspringt .der sagte mir das das Magnetventil nicht schaltet,Pumpe aber läuft und vorne kein Druck (0 Bar)ankommt.Dann haben wir den Explorer angehoben ,er sagte dann ,der Tank ist rostig und er macht da nichts dran.Er wollte mir dann einen neuen Tank mit allen anderen anbieten für 1600 Teuro.Da ich zuwar schrauben kann ,aber bei Bremsleitungen und Gasleitungen keine Erfahrung habe kann ich das nicht alleine.
      Meine Fage in der Runde ,kennt sich jemand mit Gas aus und könnte ein Magnet Ventiel einbauen?Ach ja Nähe NRW Steinfurt wäre auch ganz gut.
      Da der Icom Ausrüster sagte das ich damit keinen neuen Tüv bekommen würde werde ich am Montag mal zum Tüv fahren um nach zu fragen ,für mich als Maler ist der Rostbefall vom Tank garnicht so groß.
      Ich will die Hilfe auch nicht umsonnst,oder komme auch zu euch.

      Wäre schön wenn ich Hilfe bekommen könnte wäre schön.
      mfG Jürgen