Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Anhängerbock Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhängerbock Gutachten

      Hallo an alle,

      nun war ich heute beim TÜV und wollte nachfragen wegen Anhängerkupplung was ich noch alles benötige wegen eintragung.

      Soweit eigentlich kein Problem E-Satz ein schlissen Steckbaren Kugelkopf mit E Nummer, ok das ist ja soweit kein Problem.
      Dann meinte er ob ich einen Gutachten für Anhängerbock habe, ich sagte nein aber er ist ja verbaut und in Schein steht ja drinnen das es nur für rangier zwecken zugelassen ist.
      Ich habe fast 2 Stunden gewartet bis ein Typ kam und voll unfreundlich Sie brauchen Gutachten ohne Ihn machen wir nichts.
      So nun mein Problem hat jemand eine Idee wo es schon ein Gutachten existiert?

      Danke für Eure mithilfe
    • Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
      ==============================================
      Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
      Ja, dass bin ich.
      War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)